F
fettzen
Gast
Oder einfach hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html
Laut verschieden Nachrichten, soll Firefox 3.5 am Montag kommen.
Laut verschieden Nachrichten, soll Firefox 3.5 am Montag kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mozilla ist auf zack, auch wenn im RC2 nur 5 Fehler glaub ich waren Qualität ist wichtig finde ich sehr gut.
Der ist sogar auf der Mozilla-Seite (noch) brokenblockberd schrieb:der link zu den release notes im update ist broken.
Ist ganz normal. Testen muss sein.SixpackRanger schrieb:200 Release Candidates später ...
Mir ist die Stabilitaet noch nicht wirklich schlecht aufgefallen, aber ein paar kleine Details. So sehen z.B. die Buttons manchmal etwas seltsam aus, der Text steht neben den Buttons und auch sonst finde ich ihn in den Menues sehr unuebersichtlich. Langsamer finde ich ihn nicht wirklich.Lani_DX schrieb:Beim persönlicher Befund ist, dass RC2 sehr instabil läuft. Ich hatte bisher nie Probleme, aber ich habe ständig Abstürze bei Flashanwendungen und Videos - sehr komisch. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Teil mit jedem Update langsamer wird - aber das ist ja nur meine persönliche Einschätzung.