litLizard_
Cadet 3rd Year
"Do not track" ist kontraproduktiv, obwohl es der Name nicht so vermuten lassen würde..zazie schrieb:Do not track wird gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Do not track" ist kontraproduktiv, obwohl es der Name nicht so vermuten lassen würde..zazie schrieb:Do not track wird gesendet
Inwiefern?litLizard_ schrieb:"Do not track" ist kontraproduktiv
Google finanziert Mozilla, also in politischer Analogie eine kontrollierte Opposition. Wenn wenigstens Firefox gegenüber Chrome mit vielen guten Features punkten könnte, würde auch Firefox mehr genutzt werden..schwimmcoder schrieb:damit Google einen Nutzer weniger hat und es zu keinem Monopol kommt
Nach der Logik finanziert Google auch Apple.litLizard_ schrieb:ogle finanziert Mozilla, also in politischer Analogie eine kontrollierte Opposition. Wenn wenigstens Firefox gegenüber Chrome mit vielen guten Features punkten könnte, würde auch Firefox mehr genutzt werden..
Ich erst mit dem Edge, den FF nutzte ich Jahrzehnte heute nur noch zum Vergleich im FehlerfallDasGebuesch schrieb:Und ich dachte mit Firefox wäre ich ein Außenseiter.
Fein, mit einem Link kann ich dienen!cartridge_case schrieb:Aha, wie soll das gehen? Ich bin ja nicht sofort umgestiegen, aber es kam einfach kein Ersatz. Gerne nehme ich einen Link, wie ich das alles wieder aktivieren kann.