TheChris80
Lieutenant
PC seit beginn meiner PC-Zeit = Erst Netscape und danach Firefox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fun Fact: Mozilla Foundation wird nahezu komplett von Google bezahlt.Ruff_Ryders88 schrieb:Mozilla Foundation ist ein letztes Gegengewicht gegen diese US-Internetgiganten.
Fast ne halbe Millarde. Umso erstaunlicher, das da vergleichsweise wenig bei rum kommt. Sieht danach aus, als verschwendet Mozilla viel, anstatt das einfach effektiv in den Browser zu stecken.Tuetensuppe schrieb:Jahreseinkommen: 450 Millionen US-Dollar.
Ich würde mal behaupten das ein Browser und explizit der Google Chrome um ein vielfaches mehr bedroht ist von Sicherheitslücken als ein externer Passwort Manager... aber sei es drum ich habe aufgehört andere Leute belehren zu wollen... im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich.riloka schrieb:Externe Passwort Manager sind auch anfällig.
Das ist klar. Zu Windows Zeiten war für die DAUs Internet der IE und heute treibt Google das selbe spiele mit den Android Devices.lhinny schrieb:Unter normalen Nutzern ist es auch so. Die Mehrheit verwendet Chrome. Bei Computerbase Ticket die Community halt eben anders
+15lacker schrieb:Ich vermisse den Brave Browser in der Auswahl
Den Brave Browser, basiert glaube ich auf Google Chrome, vermisse ich auch, neben dem Firefox ist das der beste Browser. Beim Add-Blocking ist der Brave Browser der beste Browser.5lacker schrieb:Ich vermisse den Brave Browser in der Auswahl
Wenn Mozilla nicht von Google finanziert werden würde, würde ich das unterschreiben..Ironbutt schrieb:Fuchs, überall der 🦊!
Das Feld muss wahrlich nicht Google überlassen werden und die letzten Jahre hatte ich kaum Probleme die mich zu irgendeinem Wechsel bewegt hätten.