Disco Pongo
Ensign
Oh je ich benutze Firefox eigentlich schon immer vorallem fande ich die alte Hardware kompatibilität nicht schlecht bei mir lief Firefox immer am besten auf einen Projekt von mit einen Pentium 4 HT auf 4 Ghz der hat die Seiten fast so schnell geladen wie mein Main Rechner. Das ging mit Chrome oder Opera nicht.
Aber leider hat sich was seit der Version 63 was geändert den es ging nicht mehr der Hardware encodierer von meiner HD 3850 AGP die hat sich bei Youtube Videos nicht mehr hochgetacktet und so musste der Pentium 4 alles umwandeln was natürlich nicht so ganz klappt früher gingen noch 720p auf 60Hz und Full HD mit 20% Cpu Auslastung jetzt geht nur noch 720p flüssig mit um die 70-80%.
War eine nette Spilerei für nebenbei der Kartoffel Pc.
Aber leider hat sich was seit der Version 63 was geändert den es ging nicht mehr der Hardware encodierer von meiner HD 3850 AGP die hat sich bei Youtube Videos nicht mehr hochgetacktet und so musste der Pentium 4 alles umwandeln was natürlich nicht so ganz klappt früher gingen noch 720p auf 60Hz und Full HD mit 20% Cpu Auslastung jetzt geht nur noch 720p flüssig mit um die 70-80%.
War eine nette Spilerei für nebenbei der Kartoffel Pc.