H
Hecki
Gast
Juti, dann kommt wohl die Tage ein neuer Browser auf den Rechner. Ich habe das Affentheater von Mozilla langsam aber sicher satt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, was die leute schreiben ist so schwer hirnlos. firefox wechselt die API, die gleiche die google auch hat, die leute beschweren sich und wechseln deswege zu google....Pat schrieb:Hat Chrome nicht vor ein paar Wochen/Monaten das Selbe gemacht? Ich glaube, die alten Addons laufen nicht mehr?
YouTube Center zum Beispiel. Probleme gab es hier, weil keine Addons aus Drittquellen mehr zugelassen wurden.R3SiD3Nt3 schrieb:Welche alten Addons laufen denn bei Chrome nicht mehr?
bei solchen addons wäre is sowieso ganz ganz vorsichtig, weil sie deinen datenverkehr über proxies leiten. wer weiß, was die dort alles abgreifen...Smagjus schrieb:YouTube Center zum Beispiel. Probleme gab es hier, weil keine Addons aus Drittquellen mehr zugelassen wurden.
Alternativ: Es sind alles Klischee Deutsche:Hibbelharry schrieb:Viele von euch sind echt wie Sheldon Cooper. Sheldon mag Homöostase. Im Klartext bedeutet das nichts darf sich ändern, Veränderungen bedeuten Stress und Unwissen über die Zukunft.
Du hast den Ironie-Tag vergessen.DaBzzz schrieb:[Über Thunderbird]
Schlimmer, jahrelang liefs prima und nun hat es Bugs. Immerhin pfuscht man keine neue Oberfläche drauf, die nur noch drei Buttons hat, aber dafür mit runden Ecken und fancy aufpoppenden Menüs.
Das heißt eine "freie" Seite muss statisch und bei steigendem Inhalt unübersichtlich sein?cbtestarossa schrieb:ich meinte ja abseits der komerziellen Seiten im echten FreeWeb 0.1alpha
https-Everywhere ist dafür optimal. Vielleicht solltest du mal den updater wieder starten. Vor ein paar Tagen kam das Update auf HTTPS-Everywhere 5.1.0, das auch wieder "signed" ist.S3veny schrieb:BTW: Durch v41 wird wohl auch nicht mehr "HTTPS Everywhere" funktionieren. Leider konnte ich da bisher keine vernünftige Alternative finden.[...] HTTPS Everywhere war optimal - Jemand eine Idee?
Ach und ich dachte das wäre Google, nicht MSS3veny schrieb:Joahr 2020 dann: "Kartellamt hat die Übernahme von Mozilla durch Microsoft zugestimmt" Wer weiß...
Wenn mich nicht alles täuscht Chrome hat keine NPAPI mehr, was einige PlugIns killen dürfte.Pat schrieb:Hat Chrome nicht vor ein paar Wochen/Monaten das Selbe gemacht? Ich glaube, die alten Addons laufen nicht mehr?
Der-Orden-Xar schrieb:Das heißt eine "freie" Seite muss statisch und bei steigendem Inhalt unübersichtlich sein?
Ein Traum, - Wunderbare! Danke für den Hinweis!Der-Orden-Xar schrieb:https-Everywhere ist dafür optimal. Vielleicht solltest du mal den updater wieder starten. Vor ein paar Tagen kam das Update auf HTTPS-Everywhere 5.1.0, das auch wieder "signed" ist.
Einfach FF nicht mehr aktualisieren und fertig.
PsychoPC schrieb:Mach ich nicht anders ob ne ältere version oder nicht der Browser verrichtet seine Arbeit.
Das ist etwas komplizierter mit dem AddOn.S3veny schrieb:Ein Traum, - Wunderbare! Danke für den Hinweis!
Nur strange das ich kein Auto-Update bekam, Freitag hieß es noch "Achtung!".
cbtestarossa schrieb:seltsam nur das bei https-everywhere kein signed dabei steht
klink schrieb:Thunderbird ist so gut wie tot.