O
oxa1900
Gast
endlich. flash sollte mal solangsam komplett verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon75 schrieb:Was ist den schlecht an Flash?
Argon75 schrieb:Was ist den schlecht an Flash?
bobitsch schrieb:Die einzige Webseite die ich öfters besuche mit Flash-Inhalt ist diese grottige Twitch Seite. Ich muss jedes mal extra einen Stream in Chrome aufrufen, damit es abgespielt wird.
Hoffentlich kriegen diese unfähigen Web-Entwickler von Twitch sehr bald mal den Umstieg auf HTML5 hin. Lächerlich.
benoetigt schrieb:Du solltest auch mal ne Runderneuerung bekommen. Bei mir läuft der (auf mehreren Rechnern) 1A
bobitsch schrieb:Die einzige Webseite die ich öfters besuche mit Flash-Inhalt ist diese grottige Twitch Seite. Ich muss jedes mal extra einen Stream in Chrome aufrufen, damit es abgespielt wird.
Merkuras schrieb:Siehe den Screenshot im Anhang.
wahlmeister schrieb:Interessant. Ich habe definitiv kein flash auf meinen systemen und spotify läuft einwandfrei. Hast du eine offizielle version? Weil sieht so komisch aus bei dir. Oder hast du kein premium und die brauchen das für die werbung? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
thokra2008 schrieb:Was ich nicht verstehe, warum mozilla nicht die Blockierung/Abschaltung von Flash vom K-Meleon Browser übernommen hat.
yummycandy schrieb:Ich würde auch gern auf Flash verzichten, allerdings bekommt FF immer noch kein 5.1-Sound über HMTL5 hin.