CloudConnected
Commodore
Hab auch fürs letzte Creapure 1kg 55 € bezahlt das davor hat glaube ich 25-30€ gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, gerade am Anfang ist das Kalorienzählen relativ sinnfrei (ausser natürlich man will abnehmen), die Finger sollten auch nicht an "Booster", Kreatin oder anderen Kram gehen, wandert alles nutzlos in die Kloschüssel.Zoidberg42 schrieb:Ich würde insgesamt auch gar nicht so sehr auf berechnete Kalorienzahlen usw. setzen. Hör auf deinen Körper und finde deinen Weg. Und lass' die Finger von völlig überteuerter Sportlernahrung.
Das ist vermutlich schon sehr anders als dein bisheriges Essen. Magst du die Sachen denn alle gerne? Ich persönlich würde vermutlich erstmal mit z.B. den Haferflocken anfangen, das eine zeitlang essen und dann was weiteres hinzufügen.Peter_2498 schrieb:Ist das für den Anfang ein passabler Plan?
Soweit ich weiß nicht. Ich würde deinen Esslöffel Olivenöl aber gegen einen Esslöffel Omega3-Öl eintauschen.Peter_2498 schrieb:Ist es problematisch, wenn der Großteil der Fette von Nüssen und Kürbiskernen kommt(ich hatte vor täglich 100g davon zu essen, 35g Walnüsse, 25g Cashew, 15g Mandeln, 25g Kürbiskerne)?
Also alle Lebensmittel(außer den Esslöffel Olivenöl), die ich erwähnt habe, esse ich seit Jahren immer mal wieder(Nüsse esse ich relativ regelmäßig). Das sind also alles Lebensmittel, die ich essen kann und die Dinge, die mir einfach nicht schmecken, sind da gar nicht drin. Haferflocken sind fast jeden Tag dabei.BeBur schrieb:Magst du die Sachen denn alle gerne?
Also ich habe das mit den Kalorien und dem Muskelaufbau wie folgt verstanden:BeBur schrieb:Es ist komplett drüber jemanden nen 1.000 Kalorien Überschuss zu raten, der ab und zu ins Gym geht und Übungen macht und etwas Muskeln haben will. Mit einem moderaten Kalorienüberschuss wird er die gleiche Muskelmasse aufbauen und alles darüber wird einfach als Körperfett eingelagert.