Drewkev
Geizkragen
Ist das ernst gemeint?arcticbreeze schrieb:Kein Wunder das die Leute nichts mehr drücken auf der Bank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ernst gemeint?arcticbreeze schrieb:Kein Wunder das die Leute nichts mehr drücken auf der Bank
wegen dem Proteinpulver? Kannst du den Zusammenhang mal erklären? Danke.arcticbreeze schrieb:Kein Wunder das die Leute nichts mehr drücken auf der Bank
kein Wort verstanden, der Satz ergibt keinen Sinn, evtl. mal lesbar machen und semantischarcticbreeze schrieb:jetzt müsst ihr bei mir mitmachen und mehr laufen dar ist der Muskelaufbau, nicht das wichtigste.
erst das Proteinpulver, dann Anabolika aus Russland. Bin auf die Erklärung hier jetzt auch gespannt.arcticbreeze schrieb:Kann auch sein das die Russen keine Anabolika mehr an alle verkaufen
aber scheinbar sehr wichtig für ihn dass man möglichst viel beim Bankdrücken schafft. Und auch nur mit Proteinshakes und wahlweise Anabolika. Ich dachte die Zeiten von "wieviel schaffst du beim Bankdrücken?" sind vorbei, aber hab micht wohl geirrt.Drewkev schrieb:Mal davon abgesehen, dass Bankdrücken (zumindest in meinen Augen) gar nicht eine so gute Übung ist wie viele denken.
keine Muskeln keine kraft oder hab das falsch verstandenabcddcba schrieb:wegen dem Proteinpulver? Kannst du den Zusammenhang mal erklären? Danke.
wen man nicht genug Pulver hat, muss man sport machen bei dem man weniger brauch, ich gehe von aus das man sport machen wegen dem sport, und der damit einhergehenden gesundheitabcddcba schrieb:kein Wort verstanden, der Satz ergibt keinen Sinn, evtl. mal lesbar machen und semantisch
du musst echt eigenständiger denken lernen. es war einen spitze gegen das staatlich geförderte doping in russland.abcddcba schrieb:erst das Proteinpulver, dann Anabolika aus Russland. Bin auf die Erklärung hier jetzt auch gespannt.
bei dem erfolg von den proteinpulvern und aus meiner persönlichen erfahrung würde ich sagen doch ich bin drauf angewiesen. es ist einer normalen ernährung überlegen , scheller zubereitet bessere verträglichkeit , optimierte wirkung, und man musss nicht so viele essen ist halt bei einigen sportarten ein muss, der Geschmack kommt auch noch dazu.abcddcba schrieb:Aber ist ja nicht so als wenn du darauf angewiesen bist? Oder leidet dann deine beeindruckende Leistung im Bankdrücken und du wirst genauso schwach wie andere, denen das nicht wichtig ist weil sie einfach eine andere Fitnessphilosophie leben?
Ja, hast du. Nimm zwei gleich große, gleich alte und gleich schwere Männer mit identisch viel Muskelmasse.arcticbreeze schrieb:keine Muskeln keine kraft oder hab das falsch verstanden
Bitte was? Wie viel Proteine du täglich "brauchst" ist völlig unabhängig davon, welchen Sport du machst.arcticbreeze schrieb:wen man nicht genug Pulver hat, muss man sport machen bei dem man weniger brauch,
ja Genetik hat auch was mit zu tunDrewkev schrieb:Ja, hast du. Nimm zwei gleich große, gleich alte und gleich schwere Männer mit identisch viel Muskelmasse.
Ich garantiere dir, dass der eine stärker sein wird als der andere.
Protein regelt mehr als nur dein Muskel Wachstum, es hilft bei der Regeneration, man muss es zu sich nehmen dar mit Muskeln nicht weniger werden.Drewkev schrieb:Bitte was? Wie viel Proteine du täglich "brauchst" ist völlig unabhängig davon, welchen Sport du machst.
Und nochmal: Proteinpulver brauchst du auch nicht zwingend um diesen zu decken.
Weder hat das hier einer bestritten, noch war das das Thema.arcticbreeze schrieb:Protein regelt mehr als nur dein Muskel Wachstum, es hilft bei der Regeneration, man muss es zu sich nehmen dar mit Muskeln nicht weniger werden.
Was redest du da?arcticbreeze schrieb:bei Ausdauer Sport arten geht das so nicht, du willst nicht das deine Muskeln aufblähen.
Ich werde spontan bei ESN reinschauen, aber grundsätzlich habe ich eigentlich keinen Bedarf bis inkl. März.Damien White schrieb:Was habt ihr so ins Auge gefasst für Black Friday in 2 Wochen?
Supps: Bodybuilding Depot, HSN, Big Zone, Alpha Aktivnahrung, Edubily, Vitaminversand24Damien White schrieb:Als "Erinnerung" und Frage in die Runde: Was habt ihr so ins Auge gefasst für Black Friday in 2 Wochen?
Ich selbst schau mich mal nach ner neuen Hantelbank um, evtl gibts da ja was brauchbares für einen guten Preis.
WolledasKnäul schrieb:Bei ESN/Fitmart bestelle ich nach über 15 Jahren treuer Kunde nichts mehr, die sind bei mir unten durch.
Warum?WolledasKnäul schrieb:Bei ESN/Fitmart bestelle ich nach über 15 Jahren treuer Kunde nichts mehr, die sind bei mir unten durch.