garfunkel74
Commander
Werde ich Montag gleich fragen
Aber da meine Frau ja einen ähnlichen deutlich zu niedrigen Wert hat, denke ich es sagt was anderes aus oder die Maschine hat bei diesem Wert einen falschen Parameter oder Fehler
Übrigens: Knochenmasse heißt das in der Auswertung - nicht Skelettmasse
@Mustis
mal eine Frage an dich - du kennst dich ja gut aus.
Mein Fitness Programm im Studio war bisher: 30-45 min Ergometer (130 Watt/90RPM)
Dann 2 x Zirkel (8 Geräte für sämtliche Muskelpartien je 60 sec)
Dann 15 min Crosstrainer
Vor 9 Wochen habe ich mir beim Tennis an der linken Wade einen Muskelfaserriss zugezogen. Hab dann 8 Wochen pausiert und letzte Woche wieder begonnen.
Jedoch hat beim Radeln nach ca. 20min (100 Watt und nur 80 RPM) mir die Wade derart gestochen, dass ich abbrechen musste.
Selbst beim Rasenmähen oder Tischtennisspielen schmerzt die
Hast du einen Tipp wie lange ich noch warten sollte im Beinbereich?
Arzt meinte damals nach 8 Wochen kann ich wieder einsteigen - scheinbar aber ist es noch nicht ok an der Wade
Ergänzung ()
Aber da meine Frau ja einen ähnlichen deutlich zu niedrigen Wert hat, denke ich es sagt was anderes aus oder die Maschine hat bei diesem Wert einen falschen Parameter oder Fehler
Ergänzung ()
Übrigens: Knochenmasse heißt das in der Auswertung - nicht Skelettmasse
Ergänzung ()
@Mustis
mal eine Frage an dich - du kennst dich ja gut aus.
Mein Fitness Programm im Studio war bisher: 30-45 min Ergometer (130 Watt/90RPM)
Dann 2 x Zirkel (8 Geräte für sämtliche Muskelpartien je 60 sec)
Dann 15 min Crosstrainer
Vor 9 Wochen habe ich mir beim Tennis an der linken Wade einen Muskelfaserriss zugezogen. Hab dann 8 Wochen pausiert und letzte Woche wieder begonnen.
Jedoch hat beim Radeln nach ca. 20min (100 Watt und nur 80 RPM) mir die Wade derart gestochen, dass ich abbrechen musste.
Selbst beim Rasenmähen oder Tischtennisspielen schmerzt die
Hast du einen Tipp wie lange ich noch warten sollte im Beinbereich?
Arzt meinte damals nach 8 Wochen kann ich wieder einsteigen - scheinbar aber ist es noch nicht ok an der Wade
Zuletzt bearbeitet: