News Fonic wird günstiger

@cab.by:

hab ja auch geschrieben, dass es jeder für sich selbst durchrechnen muss! Am Anfang hat sich die Flat bei mir auch noch gelohnt, aber mittlerweile bezahle ich nur noch drauf! Bei dir siehts dagegen ganz anders aus (hast du das Handy denn beim Vertrag dazubekommen, und was haste dafür bezahlt)!

Da sich bei mir in der Familie die wenigsten ernsthaft mit den Tarifen auseinandersetzen, hab ich denen vorgeschlagen, sich mal die Anbieter wie Fonic etc anzugucken! Der Großteil würde dort deutlich günstiger fahren, und gerechnet auf 24 Monate wäre auch noch ein gutes Handy drin!

Und wie schon gesagt: dort muss man nicht mehr drauf achten, bei welchem Anbieter die Angerufene ist! Eine entsprechende Flat gibs bei VF erst für 100€/monatlich!

...und bei Real ist das Hühnerfleisch jetzt im Sonderangebot für 3.99 das Kilo. Man, wirklich eine sehr informative News.

was bleibt fonic andesres übrieg ?

mit ihren werbe auftritten alleine wird das nix. :D "das ist der wahrheit" :lol:

Seit heute ist callmobile (zumindest ein Stück weit) nachgezogen und hat seine
Minutenpreise für Netzinterne sowie Netzexterne Gespräche von
ehemals 4 Ct/ 14 Ct auf 3 Ct/ 13 Ct gesenkt.

Auf mein ungeduldiges "Nachbohren" hin wurde mir außerdem
von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass es dabei nicht bleiben
werde und nach Abschluss der derzeitigen Verhandlungen mit dem Netzbetreiber
in den kommenden Wochen und Monaten weitere Preissenkungen bzw.
positive "Tarifänderungen" zu erwarten sind.
(Originalzitat: "Es kommt noch mehr...").

Dann können wir ja mal gespannt sein.
Und ich für meinen Teil
gedulde mich eben noch ein wenig. :D

Zuletzt bearbeitet:
vipX schrieb:
Wenn nur irgendeiner von den 10-cent-Discountern außerhalb des ePlus-Netzes endlich mal Rufnummernmitnahme anbieten würde, würde ich auch sofort wechseln...
Wie wäre es mit Simply? 8,5 Cent/Min, D-Netz..allerdings 15 Cent pro SMS.

Zurück
Oben