[SET]-=JENNER=-
Captain
Einfach wer kann der nächste sale ist bestimmt ein halbes jahr später... Und die gröbsten bugs sind auch bis dahin gefixt... Wenn es ff7 für 30 oder 40€ gibt dann schlag ich zu 😁😁😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bright0001 schrieb:Du sagst, du würdest für ein Spiel auch 200€ zahlen, wenn es gut genug ist, aber trotzdem diskutieren wir gerade über 80€ für ein Spiel, das noch nicht einmal rausgekommen ist - wo ist da die Logik?
Und das viel-gebrachte Totschlagargument "Alle aktuellen Spiele sind Müll" brauchen wir nicht behandeln; Da argumentiere ich nicht gegen bis man diese Aussage vernünftig belegt
Beg1 schrieb:dass ich all diese Titel Day One gekauft habe.
Day-One-Käufe und Vorbestellungen sind schlicht irrational; Das ist Verfehlung des Verbrauchers, nicht des Herstellers.Beg1 schrieb:wenn ich z.B. einen Sony-Titel vorbestelle
AbstaubBaer schrieb:Das allerdings hat einen Preis: Unter 80 Euro bleiben Spieler zu Hause.
Klar, der schlechte Zustand von BF 2042, AC Valhalla, Watch Dogs: Legion, dem Crysis Remaster, Cyberpunk 2077, Deathloop, Warcraft 3: Reforged oder jüngst als ganz besonderer Vertreter Rockstar mit der GTA Trilogy war nur Einbildung! Davor der Launch von RDR2 für PC war übrigens auch eine Vollkatastrophe.Darken00 schrieb:Wenn überhaupt, dann ist es FAKT, dass Spiele heute meistens in technisch besserem Zustand released werden als damals.
das ist es halt. grenzen ausloten was die leute bereit sind zu zahlen. trifft auch häuslebauer.wern001 schrieb:Die denken sich auch. Wer mehr als 2000€ für eine Grafikkarte ausgibt kann auch 80€ für ein Spiel zahlen.
LuckyMagnum schrieb:Wie Viele hier 120DM mit Euro gleichsetzen. Das sind 60€.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein. Es kommt auf Steam UND Epic. Aber du hast Recht: bei Epic only wäre ich auch raus.hamju63 schrieb:EPIC - only
Leemeet schrieb:Ich welcher Zeit lebt ihr eigentlich? Allein dieses Jahr liegt die Inflation bei 5 % und die Mitarbeiter hinter dem Spiel haben auch eine Familie die sie versorgen wollen.
Diese Geiz ist Geil Attitüde ist für Arsch...
Leemeet schrieb:und die Mitarbeiter hinter dem Spiel haben auch eine Familie die sie versorgen wollen.
Ich zocke jetzt schon gut auf Linux. Zugegeben nie die aktuellsten AAA Titel, aber die von vor 3 oder 4 Jahren schon. Andererseits habe ich eh nicht die Zeit, bei der Geschwindigkeit für mich interessanter Titel mitzuhalten und meine Wall of shame will ich nicht noch weiter ausbauen.Fuchiii schrieb:80€ -> da bleib ich glatt Zuhause
Wenn sich der Spielemarkt, was Qualität und Preise angeht, so weiterentwickelt, spar ich mir bald einiges an Geld und kann noch dazu bequem auf Linux umsteigen
Atma schrieb:Klar, der schlechte Zustand von BF 2042, AC Valhalla, Watch Dogs: Legion, dem Crysis Remaster, Cyberpunk 2077, Deathloop, Warcraft 3: Reforged oder jüngst als ganz besonderer Vertreter Rockstar mit der GTA Trilogy war nur Einbildung! Davor der Launch von RDR2 für PC war übrigens auch eine Vollkatastrophe.
Deinen arroganten und vorlauten Ton kannst du zudem stecken lassen. Ich habe mit PCs zu Zeiten von Windows 95 und 98 angefangen, also die pre-Internet Ära noch voll erlebt. Was hatte ich damals so gespielt? Mal überlegen ... AoE 2, Black & White, Dungeon Keeper 1/2, Theme Park, Theme Hospital, Final Fantasy 7/8, verschiedene Command & Conquers und einige Titel die mir gerade nicht einfallen. Die Titel waren bis auf FF7/8 deutlich weniger komplex und umfangreich als heutige Open World Giganten, das hat man ihnen aber auch angemerkt. Denn überbeladen mit Bugs oder gar unspielbar war keiner der Titel zum Release. Wissentlich unfertig ausgeliefert wurden sie auch nicht, Auswüchse wie heute mit Day 1 Patches gab es schließlich nicht.
Vereinzelt gibt es heute noch Studios, deren PC Ports von Beginn an in sehr gutem Zustand sind. Positiv hervorzuheben wäre id Software mit Doom, Capcom mit den Resident Evils der letzten Jahre, Kojima mit Death Stranding und selbst das zu Anfang viel gescholtene From Software ist immer besser geworden. Zwischen der Dark Souls: Prepare to Die Edition und Sekiro liegen Welten was den technischen Zustand der PC Version angeht. EA, Ubisoft, Activision, Take 2 und zum Teil Square Enix scheinen hingegen unbelehrbar zu sein.