Palomino
Captain
Toll wie laut geweint wird sobald mal eine Zahl auf dem Tisch liegt. Am Ende zählt doch das was man dafür bekommt. Wenn es das am Ende wert ist dann spricht auch nichts dagegen das auch zu bezahlen. Wem es zu viel ist der kann bis zum nächsten Sale warten. Ich ja nicht so dass es da irgendeinen Zwang gäbe sofort zum Vollpreis zu kaufen.
Mal abgesehen davon, die Leute sind doch bereit so viel Geld auszugeben, bestes Beispiel ist doch seit Jahren Start Citizen (Zitat aus Wikipedia):
Wünschen würde ich mir dennoch dass es mal ein Umdenken gäbe und nicht immer alles noch größer und die Entwicklung immer teurer werden muss. Aktuell freue ich mich am meisten auf Elex 2. Es wird wieder große Ähnlichkeiten mit Gothic habe und laut einigen Kritikern ein Aufguss des bereits bekannten werden.
Klasse, genau das erwarte ich von PB, so ein Spiel wünsche ich mir. Damit werde ich wieder viele Stunden glücklich spielen.
Zu anderen Titeln habe ich mittlerweile den Bezug verloren, Assassins Creed, Die Siedler, Anno oder die Total War Spiele. Da finde ich mittlerweile keinen Bezug mehr zu und kann mich nicht motivieren die neueren Teile noch zu spielen. Zum Glück gibt es ja eine ganze Reihe kleinerer und Indie Entwickler die immer wieder tolle Spiele hervorbringen.
Mal abgesehen davon, die Leute sind doch bereit so viel Geld auszugeben, bestes Beispiel ist doch seit Jahren Start Citizen (Zitat aus Wikipedia):
So etwas, die Summen die für FTP ausgegeben werden, oder für Vollpreistitel mit Ingamekäufen beweisen doch dass die Kunden es mitmachen. Es muss nur der richtige Köder her und der Rubel rollt.Nach Angaben durch CIG beläuft sich die Anzahl der Spieler-Benutzerkonten mit Geldgaben am 23. Dezember 2020 auf etwa 1.177.919, was einer durchschnittlichen Geldgabe von etwa $287 pro Spielkonto entsprechen würde.
Wünschen würde ich mir dennoch dass es mal ein Umdenken gäbe und nicht immer alles noch größer und die Entwicklung immer teurer werden muss. Aktuell freue ich mich am meisten auf Elex 2. Es wird wieder große Ähnlichkeiten mit Gothic habe und laut einigen Kritikern ein Aufguss des bereits bekannten werden.
Klasse, genau das erwarte ich von PB, so ein Spiel wünsche ich mir. Damit werde ich wieder viele Stunden glücklich spielen.
Zu anderen Titeln habe ich mittlerweile den Bezug verloren, Assassins Creed, Die Siedler, Anno oder die Total War Spiele. Da finde ich mittlerweile keinen Bezug mehr zu und kann mich nicht motivieren die neueren Teile noch zu spielen. Zum Glück gibt es ja eine ganze Reihe kleinerer und Indie Entwickler die immer wieder tolle Spiele hervorbringen.
Klingt sehr interessant, ich würde es gerne in einem Setting von Bill und Ted sehen. Reise in verschiedene Zeitepochen in denen man dann eine Reihe von Aufgaben löst und mitunter auch Chaos und Verwirrung stiftet. Einfach etwas lustig und abgedreht, das hätte was.Yasin schrieb:Ich hätte gern ein Setting, wo man als mittelalterlicher Ritter und sein Knappe in die moderne Welt geschickt wird…