Ich verstehe nicht warum mein Thema gesperrt wurde.
https://www.computerbase.de/forum/t...yte-windforce-oc-aktiv.2144086/#post-28210553
Ich bin zufrieden mit den Antworten, die ich erhalten habe, und wollte mich entsprechend bei den Mitgliedern bedanken. Ich meine natürlich diejenigen, die sich bemüht haben, die Fragen tatsächlich zu beantworten...
Bezüglich der Bemerkung des Moderators, hier ist die Liste des Templates:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Es ging um 2 bestimmte Karten die das gleiche kosten.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Bin ich eingegangen
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Wieder die Karten sind ähnlich. Es ging um eine Abklärung wegen der Marken und des Lärms.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Irrelevant. Es ging nicht darum. Wieder die Karten sind von ähnlicher Stärke.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Spielt auch keine Rolle um den Unterschied bei Lärm oder Marke zum wissen.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Hab ich geschrieben
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich meinte kurzfristig, fande ich es selbstverständlich.
Vielen Dank.
https://www.computerbase.de/forum/t...yte-windforce-oc-aktiv.2144086/#post-28210553
Ich bin zufrieden mit den Antworten, die ich erhalten habe, und wollte mich entsprechend bei den Mitgliedern bedanken. Ich meine natürlich diejenigen, die sich bemüht haben, die Fragen tatsächlich zu beantworten...
Bezüglich der Bemerkung des Moderators, hier ist die Liste des Templates:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Es ging um 2 bestimmte Karten die das gleiche kosten.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Bin ich eingegangen
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Wieder die Karten sind ähnlich. Es ging um eine Abklärung wegen der Marken und des Lärms.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Irrelevant. Es ging nicht darum. Wieder die Karten sind von ähnlicher Stärke.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Spielt auch keine Rolle um den Unterschied bei Lärm oder Marke zum wissen.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Hab ich geschrieben
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich meinte kurzfristig, fande ich es selbstverständlich.
Vielen Dank.