• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Ich weis es nicht ob es schon jemand gemerkt hat hier, aber man kann auch Einzelnrennen fahren um die Bestzeiten und da soviele runden drehen wie man Lust hat mit Ghostcar und so.
Einfach wenn man die STrecke asuwählt auf Y drücken und dann auf A.
So kann man Rennen um einen Platz in der Bestenliste fahren^^.

Ich bin derzeit mit dem Mitsubihsi bei 1:13:995 und mit dem R8 auf 1:07:675.

Danke für den Tip! ;)

hab gesehen, dass es dort auch die drift-option gibt. also ich hoffe, dass das spiel das driften nur als "arcade"-option anbietet, denn spaß macht es mir auf gar keinen fall und ich habe keine lust das in der karriere oder gar online zu fahren. wenn man online die spiele differenziert (unterschiedliche lobbys oder so), dann macht mir das nicht aus. aber nicht, dass man wie bei grid nachm rennen abstimmen kann und die kiddies dann alle "drift" drücken..

es wurde doch schon x-tausendmal gesagt, dass es drift-events geben wird, die NICHT verpflichtend sein werden.
genau wie alle anderen.
du kannst also im prinzip nur drag-rennen, nur drift-rennen oder nur rundkurs-rennen fahren

Kann mir durchaus aber noch vorstellen, dass man durch Drifts bei normalen Rundkurse
eventuell noch zusatz Credits bekommen kann. Sonst würde die Anzeige imho keinen Sinn machen

Bin mittem Evo bei 1:13:205

So ich hab die Demo jetzt auch mal gezoggt mit allen Auto's. Ich find das Game richtig klasse, aber ist ja sowieso schon lange gekauft;). Der Sound ist zwar nicht so gut wie bei NFS Shift aber dafür ist das Gameplay 1000mal besser. Das Fahrgefühl sowie die Grafik sind der Hamma. Zwei sachen sind mir aufgefallen und zwar im Menü bei der Lackwahl kann ich mein Wagen nicht individuell drehen, ich hoffe mal das das nur in der Demo so ist. Und zweitens sieht es so aus als wäre die Replay Grafik noch nin Tick besser sprich als wäre im Replay AA aktiv^^

Demo Wertung: 10/10

Zuletzt bearbeitet:

@SK-Tempelhof:

ja, im replay wurden die fps auf 30 begrenzt und mehr AA verwendet

meine zeiten:

porsche 01:01:004
evo 01:11:773

bei beiden kann ich jetzt ohne probleme noch ne sekunde runterkriegen nur durch zwei kurven...

Achso deswegen...ok. Naja mal schaun was ich für Zeiten schaffe;)

hab mim evo 1:12:9 ohne fahrhilfen außer ABS geschafft.. harhar.. hart wars, aber geht besitmmt noch besser

ist zur PC Version eigentlich schon irgendwas durchgesickert? Hab mal google bemüht aber da find ich nix ordentliches zu. Angekündigt wars ja mal Plattformübergreifend, und da PS3 sicher nicht damit gemeint ist dachte ich das es auch für PC kommt nur eben bissle später

Ich bezweifel stark das es für den PC rauskommen wird, das wäre ja wie eine PC Version von Gran Turismo :D

wo wurde bitte das game jemals als plattformübergreifend angekündigt? ^^

DAmals wurde Forza etwas unglücklich angekündigt, es hieß doch mal, dass es plattformübergreifend die beste Simulation werden soll.
Daraufhin haben das manche so verstanden, als das es auch für PC erscheint.

also wird es nicht für den PC erscheinen? :( Schade hatte das so verstanden und mich schon drauf gefreut

also unter 01:05:250 komm ich mitm R8 momentan nicht...dazu versau ich immer den hügel und die kurven danach...
sonst wären ohne weiteres nochmal knapp anderthalb sekunden drinnen

Mit 1 1/2 Sekunen weniger wärst die wohl Spitzenreiter^^. Glaube die bestzeit mit dem R8 liegt bei 1:04: iwas

ne der R8 is schon unter 01:03...

nächste woche :D

Ist das hart, ich schaffe mit dem Ferrari nur 1:09.xx

wäre ich mit lenkrad und handschaltung besser dran?

Zurück
Oben