• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

unter 01:08:941 komm ich mitm ferrari heut nimmer...bin zu müde und bau deshalb immer wieder n fehler ein.
ne sekunde würde ich aber noch locker wegkriegen

Mich hat das Forza Fieber nun auch gepackt- dank der Demo.
Habe mir am Samstag nun Forza 2 + MS Wireless Lenkrad gekauft und bin begeistert.
Nun brauche ich aber noch einen kleinen gescheiten Tisch dafür.
Problem ist, dass in meinem Zimmer relativ wenig Platz ist und die Couch ist relativ niedrig.
Der Tisch sollte deshalb so 75cm hoch sein.
Was haltet ihr von sowas?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10125113
Ist ein Klapptisch ...
Wäre platzmäßig ideal.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob der stabil genug ist.
Auf dem Lenkrad wirken ja auch Kräfte.

nein er ist nicht stabil genug, das Ding verbiegt sich ja schon wenn du da nen Bier draufstellst ;)

ganz ehrlich, leg noch etwas drauf und kauf dir ne anständige Halterung. Du hast dich ja auch schon für ein teureres Lenkrad entschieden anstatt für ne 20€ Krücke.
Die Halterung wählst du je nach Lenkrad, die ganze Konstruktion ist äußerst stabil und du musst nicht alles wieder abbauen wenn du fertig bist - ideal für dein kleines Zimmer. Einfach zusammenklappen und wegstellen Außerdem kannst auch je nach Sitzhöhe die Höhe einstellen, auch für Sofas geeignet (im Gegensatz zu Tischen).
Wer billig kauft, kauft 2x

Bourn_out91 schrieb:
So, konnte meine Zeit mit dem Evo jetzt auf 1:12:497 drücken:)

Mit Lenkrad?

Ich habs mit dem Gamepad versucht... bei 1:12:587 war Schluss.

mit gamepad kommst locker unter 1:11

Naja locker auch nicht, finde ich zumindest. Dass man alle Fahrhilfen ausmacht sollte klar sein.

Lediglich die Schaltung habe ich auf automatik gestellt.

nimm mal manuelle schaltung(ohne kupplung) ;)
ich bin momentan bei 1:11:7xx certified, war heute vormittag schon bei 1:11:4xx mit nem crash in ne wand und wenn ich mal die kurven schön erwischen würde vermutlich im bereich 1:10:4xx

Evtl. ist das dein Problem ;)
ich bekomm mit manueller Schaltung (auch mit mit Pad) generell bessere Zeiten hin, einfach weil du dann schalten kannst, wo die Automatik nicht schalten würde, oder auch länger im roten Drehzahlbereich bleiben kannst.

ja und in den kurven auch nen niedrigeren gang wählen kannst
der R8 und der California benötigen in der haarnadel beide den 2. gang um richtig gut raus zu kommen...

nabend.

ich fahre auch sehr gerne gegen den rest der welt in den bestenlisten

habe folgendes

mini cooper: unter den besten 2%
evo: unter den besten 1%
ferrari 1%
r8: 1%
lizard porsche: 2%

also ich bin bestimmt schon 80 oderr 90 runden insgesamt gefahren aber ich finde es komsich, dass ich da zum teil sehr schnell unter den ersten 3% gefahren bin. bin bestimmt nich der schlechteste fahrer aber so schnell???

wie schätzt ihr das ein? ich meine is doch unwahrscheinlich das man so gut ist mit allen wagen oder(habe noch traktion und abs an plus automatik)? denke mal die meisten fahren nur 4-5 renen so und das wars dann, deswegen kommt man so schnell unter die besten 2% porzent und mehr.

wie seht ihr das?

die meisten machen halt kein hotlapping, sondern fahren nur das normale demo-rennen ;)

ich hab mir forza 3 noch ncih bestellt, meint ihr es lohnt sich die L.E. zu kaufen?

wo habt Ihr euer forza bestellt?

Ich muss sagen, ich spiele die Demo kaum noch, habe mit jedem Wagen ein paar Runden
gedreht und das war es dann auch. Wurde zu langweilig, man hätte noch ne zweite
Strecke mit reinpacken sollen (aktuelle mag ich gar nicht, weiß auch das ich
diese in der Vollversion verlfuchen werde :lol:)

Bestellt die CE bei Amazon für 58€

4players hat die CE für 55, wen es noch interessiert ;)
Normale (53 Euro)
CE (55 Euro)

Ja, mich! *vorbestell*
Danke!

So, nun ist es erledigt. =)
Jetzt nur noch warten.

ich hab sie schon vor ewigkeiten vorbestellt :D
freu mich auf das premium-theme

Funktioniert das G25 von Logitech irgendwie auf der Xbox360?

Würde gerne ein hochwertiges Lenkrad kaufen, dass auf der Xbox und der PS3 läuft.

Zurück
Oben