Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagen wir mal so. Mit Marketing Discount und abgesetzter Mehrwertsteuer bezahl
ich nicht wirklich viel für ne Box. Also für mich lohnt es sich definitv.
Das mit der pixeligen Grafik am TFT kann ich nicht bestätigen, vielleicht mal andere Auflösung wählen wo z.B. nur die Box scaliert.
@Ejssfeldt
Ich denke nicht das ich was übersehen habe.
@tec
Die Privaten Spiele sind nicht gerade der Brüller, weil ich die fremde Leute dann in meiner Freundesliste haben muss, damit ich gegen die Fahren kann.
Online sein bzw Zeit haben müssen die dann dazu auch noch und wie gesagt kann man nicht mehr nur deutsche Spieler wählen.
Man kann sich nun nur noch englische Gespräche reinziehen, weil deutsche Spieler durch die unsinnige Lobby garnicht mehr zueinander finden.
Ich kann dann bei privaten Spielen auch immer nur mit den gleichen Leuten fahren, ich bin nicht gerade jemand der seine Freundesliste mit Leute füllt die er nicht kennt.
Mit dem Release in Amerika (27.10.09) sollen neue Lobbyarten hinzugefügt werden.
Auch einige für "Hardcore"-Racer (was auch immer das heißt).
Von einer Serverliste ist immer noch keine Rede.
Ganz im Gegenteil, Turn10 verteidigt das neue System als Einsteigerfreundlich und findet es für die Community besser.
Für mich etwas fragwürdig, da die Community aktuell ganzschön stänkert.
Hoffentlich ändert sich da noch was :/
Im Singleplayer finde ich das Spiel absolut genial und das Shopsystem ist auch toll.
Wenn es jetzt am MP scheitert wäre das echt bitter.
Ich habe z.B. auch schon meine Lieblingsstrecken.
Ich habe keine Lust im MP immer unterschiedliche Strecken zu fahren, die ich nicht leiden kann.
nico ich weiss nicht was du hast, aber ich kann alle möglichen sachen, auch reifendruck, spoiler und getriebe verstellen... du weisst schon das man erst die tuningspoiler und getriebe kaufen muss?
@michael54431
Ja klasse, dann poste bitte wo ich das Menü bei den Onlinerennen finde, das wäre ja Klasse wenn ich es einfach nur übersehen habe.
Wenn vom Tsukuba Circuit auf den High Speed Oval gewechselt wird, ist dann mit 270km/h im Begrenzer über den Kurs schleichen ein bißchen ätzend. Jedes Auto mehrmals kaufen zu müssen für jede Strecke ist ein bißchen umständlich und Forza2 hat einem da schon sehr verwöhnt. Beziehungsweise Standarts gehabt ohne die ein PC Spieler so ein Spiel garnicht erst kaufen würde, zu GTR schiel...
Also wie gesagt, wenn ich sämtliche Tunnigsmenüs Offline verstellen kann, bringt mir das Online nichts wenn ich ständig die Rennen abbrechen muss und nachher ins Rennen noch nicht mal einsteigen kann weil ja nun die Lobby fehlt.
Nachdem ich am Wochenende doch ausgiebig gespielt habe, bin ich sehr erfreut über das Spiel, es macht
richtig laune und das ist das wichtigste. Online bisher noch nicht gespielt, nach den Aussagen hier
jedoch auch noch nicht wirklich ratsam bzw. hört sich nicht gerade pralle an
Gibt es eigentlich irgendein Unterschied zwischen Saison / Veranstaltung, ausser das man
in der Saison "gezwungen" wird sein Auto zu tunen bzw. nen neues zu kaufen ?
In der Saison spielst du soweit ich es verstanden habe die Veranstalltungen durch, nur halt nach dem von der Saison vorgegebenem Schema. Du kannst das Game auch rein über Veranstalltungen spielen und selber sehen, was du als nächstes machst.
Ich habe die Herausforderung angenommen, dieses Riesenschiff zu tunen. Hab den V10 rein, alles an Dampf rein was geht.
Problem nun:
Das Teil geht nicht mehr um die Kurven rum. Egal was ich mache, das Ding dreht sich nicht gescheit ein. Untersteuern in allen Lebenslagen. Hab jetzt 1 Stunde dran rumgeschraubt, es fühlt sich immer noch an wie ein Wasserbüffel.
Kennt jemand ein gutes Setup von dem ich ausgehen könnte?
Der V10 wiegt weniger als der V8 des RS4. Doch lieber wieder den rein?
Kennst du ne gute Tuning-Guide auf Deutsch? Ich verkuddel mich gerade immer mit dem Fachbegriffen. Zocke gerade auf "hard" und meine Setups taugen gar nix mehr. =/
Nein, leider nicht.
Ich lese mir immer die Beschreibungen in Forza durch und handle danach.
Ich bin kein Autokenner, deshalb ist das eher Glückssache bei mir
Bei der C-Klasse klappt es so wie gesagt ganz gut.
Wobei ich auch etwas Probleme habe die Karre um die Kurven zu bekommen,
aber das geht noch.
Aktuell spare ich auf 300k für einen Lamborghini Murcielago. EDIT: Ich steig auf den Ferrari F40 um.
Hab ihn im MP probiert und der fährt sich genial finde ich (390k kostet er, habe grad 310k)
PS: Die Online-Rennen waren absolut super.
wintermute: nimm mal vorne breitere reifen wie hinten (kein witz!)
Problem ist halt dass der s5 so oder so schon ne schwere kiste ist, wenn du jetzt noch vorne ein haufen an gewicht zulegst unterstützt du das untersteuern nur noch mehr. ich geh davon aus dass du am fahrwerk schon alles getunt hast?
Gib den vorderen Reifen mal etwas Nachspur, das sollte dir ein besseres Kurvenverhalten geben. Wenn du den Rädern hinten auch noch etwas Nachspur gibst erhöst du das Übersteuern (wenn Du das willst).
ich kann deine Kritik berechtigterweise verstehen, was in meinen Augen noch viel schwerer wiegt sind die Fehler in der Grafik.
Während eines Ovals Rennen überhole ich einen GTR auf der Geraden, jedoch verschwindet der vom gegnerischen Fahrzeug geworfene Schatten und kommt irgendwann mal wieder.
Auch bei der Startphase wenn viele Gegner unterwegs sind und mal sich aufgrund der besseren Traktion nach vorne kämpfe, werden die Details vom vorrausfahrenden Wagen so geladen, das man es mit genau sieht.
Es mag sein, das es den meisten Spielern nicht auffällt, aber dieses Phänomen ist nachvollziehbar, weshalb ich auch mal nach Gamestop gefahren bin und Voilá, selbe Phänomen, so dass ich ein Defekt der Box ausschliessen kann.
Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Liste im Netz, welches Auto man zu welchem Fahrerlevel "geschenkt" bekommt?
Ich konnte via goOgle nichts finden...
Ausserdem warte ich immer noch auf gute Autotips von euch
Klasse-A ist nun mein Favorit der Audi R8, welchen man ja bei Level 20 bekommt.
Der fährt sich sehr angenehm und ist auch konkurrenzfähig.
Diese Woche sollte endlich meine 60GB HDD und 3 Monate Gold kommen, dann werde ich auch mal den Online Modus antesten.
Hallo, ich hab seit den 23.Okt. Forza 3 ich möchte zu gern meine getunten autos auch mal online testen, zocken, nur hab ich das problem, wenn ich auf Rennen Suchen gehe (kein privates Spiel) sitze ich völlig allein in der Lobby und warte auf beitritt anderer Spieler und da kommt einfach keiner ... Ich habe bisher einmal geschafft beim Straßenrennen in einer Lobby zu gelangen wo auch Spieler zu finden waren. Hab ich eine falsche Konfig am Router, etc? Also andere Spiele funktionieren wunderbar im Online Modus, außer bei forza 3 wundere ich mich warum ich nicht mal in eine mit Spielern belegte Lobby komme geschweige den selber individuell nach einer wie in forza 2 suchen kann.
Wenn mir jemand zu mein Problem Rat weiß, bitte melden ..