-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza 3 [Sammelthread]
- Ersteller Nico 77
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
@Micha:
Alles gemacht. Vorne dickere Schlappen? Werde mich hüten.
Hab mir die Telemetrie angeschaut, vorne mehr Nachlauf gegeben und die ganze Kiste umgekrempelt, jetzt läuft er.
Bekomme auf "hard" dennoch den Sack voll.
Medium ist zu einfach, hard ist bockschwer. Ich bau da nur Müll. Muss noch etwas üben wohl...oder mit ne andere Karre organisieren. Allerdings bin ich nun pleite. =/
Alles gemacht. Vorne dickere Schlappen? Werde mich hüten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bekomme auf "hard" dennoch den Sack voll.
Medium ist zu einfach, hard ist bockschwer. Ich bau da nur Müll. Muss noch etwas üben wohl...oder mit ne andere Karre organisieren. Allerdings bin ich nun pleite. =/
Wintermute
Fleet Admiral
Der MP bei F3 stinkt gerade gewaltig. Man kann nur noch mit Leuten aus der Freundesliste zocken, oder?
S1ru9p
Ensign
@Wintermute:
Konnte gerade in einer Lobby mit ein anderen englischen/amerikanischen Spieler zocken. 2 Rennen hab ich gezockt, danach wurde die Lobby aufgelöst, habe eine neue gesucht und wieder nichts gefunden, obwohl laut Statistik ca. 300 Leute auf Rundstrecken in Lobbys fahren. Nur kann ich mal wieder in keine eintretten.
Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Oder hat jemand in Erfahrung bringen können, das Turn10 da noch Updates nachreicht?
Heute wurde bspweise irgendwas aktualisiert.
Konnte gerade in einer Lobby mit ein anderen englischen/amerikanischen Spieler zocken. 2 Rennen hab ich gezockt, danach wurde die Lobby aufgelöst, habe eine neue gesucht und wieder nichts gefunden, obwohl laut Statistik ca. 300 Leute auf Rundstrecken in Lobbys fahren. Nur kann ich mal wieder in keine eintretten.
Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Oder hat jemand in Erfahrung bringen können, das Turn10 da noch Updates nachreicht?
Heute wurde bspweise irgendwas aktualisiert.
China
Fleet Admiral
So... ich muss mal hier paar Fragen rein werfen.
Ich habe mir damals Forza 2 geholt, ein paar Tage gespielt, fand es aber dann zu frustig, unübersichtlich.... hatte irgendwie nicht die Autos um Rennen zu fahren die noch offen etc...
War das vielleicht ein generelles Problem von Forza 2?
Oder kam ich einfach mit dem Spiel nicht zurecht?
Falls Ersteres zutrifft, würde ich mir mal den dritten Teil ansehen.
Wenn ich es nicht gerafft habe (jahrelange Gran Turismo Prägung...)
dann lass ich die Kohlen mal stecken^^
Ich habe mir damals Forza 2 geholt, ein paar Tage gespielt, fand es aber dann zu frustig, unübersichtlich.... hatte irgendwie nicht die Autos um Rennen zu fahren die noch offen etc...
War das vielleicht ein generelles Problem von Forza 2?
Oder kam ich einfach mit dem Spiel nicht zurecht?
Falls Ersteres zutrifft, würde ich mir mal den dritten Teil ansehen.
Wenn ich es nicht gerafft habe (jahrelange Gran Turismo Prägung...)
dann lass ich die Kohlen mal stecken^^
schnopsnosn
Rear Admiral
ich glaub, du bist einfach nur nicht zurecht gekommen, so seltsam das auch klingt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber afaik passt sich der forza3-rennkalender deinen autos an![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber afaik passt sich der forza3-rennkalender deinen autos an
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ja ich sage doch das der Multiplayer total abstinkt, ganz besonders gegenüber Forza2.
Aber was bald noch viel schlimmer ist, haben die Jungs nicht durchgehend 60fps versprochen?
Das Spiel bleibt ständig stehen, weil sich einer meiner Freunde anmeldet.
Man kann kaum Rennen konstant fahren, ständig meldet sich jemand an und das Spiel bleibt stehen.
Selbst der Patch von heute morgen bringt keine Besserung, weder bei den Grafikfehlern noch bei dem Freundeslistbug.
Ich frage mich langsam welches Game mehr Bugs hat,das EA NFS Shift oder das exclusive Forza3.
Was hier abgeliefert wird ist doch unterste Schublade, das Game entwicklet sich immermehr zum totalen Blender.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich kann die Euphorie zu dem Game garnicht mehr nachvollziehen.
Aber was bald noch viel schlimmer ist, haben die Jungs nicht durchgehend 60fps versprochen?
Das Spiel bleibt ständig stehen, weil sich einer meiner Freunde anmeldet.
Man kann kaum Rennen konstant fahren, ständig meldet sich jemand an und das Spiel bleibt stehen.
Selbst der Patch von heute morgen bringt keine Besserung, weder bei den Grafikfehlern noch bei dem Freundeslistbug.
Ich frage mich langsam welches Game mehr Bugs hat,das EA NFS Shift oder das exclusive Forza3.
Was hier abgeliefert wird ist doch unterste Schublade, das Game entwicklet sich immermehr zum totalen Blender.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich kann die Euphorie zu dem Game garnicht mehr nachvollziehen.
schnopsnosn
Rear Admiral
dafür können aber die devs recht wenig...
das isn MS-problem
das isn MS-problem
Schnopsnosn bist du dir da sicher?
Normal müssten doch dann auch andere Games stehenbleiben wenn sich jemand in der Freundesliste anmeldet!?
Ich habe heute morgen noch COD4 gespielt, das lief 100% flüssig wenn Freunde dazu kamen.
Normal müssten doch dann auch andere Games stehenbleiben wenn sich jemand in der Freundesliste anmeldet!?
Ich habe heute morgen noch COD4 gespielt, das lief 100% flüssig wenn Freunde dazu kamen.
schnopsnosn
Rear Admiral
das "problem" wird nunmal die cpu-/speicherlast sein, die forza3 gezwungenermaßen durch die physik-engine, die 60fps und den detailgrad verursacht...
schnopsnosn
Rear Admiral
es soll auch keine ausrede sein.
nur alles auf die devs zu schieben ist auch nicht fair...
edit:
@S1ru9p:
das bedeutet, die leute haben VIP-status, also die CE gekauft![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nur alles auf die devs zu schieben ist auch nicht fair...
edit:
@S1ru9p:
das bedeutet, die leute haben VIP-status, also die CE gekauft
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Warten wir es mal ab, was der nächste Patch bringt, was mich aber jetzt schon traurig macht.
Ich dürfte mir das auf meiner Arbeitsstelle nicht leisten, auch wenn es nur ein Game ist, man bezahlt die Leute schliesslich für ihre Arbeit.
@S1ru9p
Ich glaube das steht für die Leute mit der Limited Edition.
Ich dürfte mir das auf meiner Arbeitsstelle nicht leisten, auch wenn es nur ein Game ist, man bezahlt die Leute schliesslich für ihre Arbeit.
@S1ru9p
Ich glaube das steht für die Leute mit der Limited Edition.
Ich bin auf das Video gestossen auch hier sieht man auf der langen Geraden von Le Mans, das die Umgebung im REPLAY Modus
nachgeladen werden.
M$ kann da nix für da bei FM2 dieses Problem nicht auftrat, und einen Quantensprung in Sachen Grafik ist es beleibe nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Gi16UqK59cc
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
M$ kann da nix für da bei FM2 dieses Problem nicht auftrat, und einen Quantensprung in Sachen Grafik ist es beleibe nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Gi16UqK59cc
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint etwas aufwärts zu gehen, mit dem Patch heute morgen kann wenigstens schonmal Online seine Tuningeinstellungen für die jeweilige Strecke vor dem Rennen wieder laden.
Hoffentlich kommen die restlichen Optionen aus Forza2 auch noch wieder.
Hoffentlich kommen die restlichen Optionen aus Forza2 auch noch wieder.
michael54431
Commander
Ich denke schon das nach und nach alles behoben werden wird. Den liegt ja schon was an dem Spiel. Was auch gut so ist. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)