Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Prüfung ist kein Zeitfahren und deine Teamkollegen sind auch keine "Gegner". Die wollen nur ihre 10 Punkte, keinen Verrückten auf Drag-Reifen besiegen. Und wenn du zu schnell bist kriegt dein Team DNF und verliert.
@Wochenende
Ja, genau !
Immer diese Verrückten mit Dragster Bereifung.
Wollen jedesmal das Rennen gewinnen und maximale Punkte fürs Team holen.
Unmöglich diese Verrückten !
😇
wollt nur kurz stören und denen die es interessiert mitteilen das die gestrigen leistungsmittelwerte von hwinfo mit der realen messung von heute recht gut übereinstimmen...
(also die 200 watt der gpu und die 50 watt der cpu)
das hatte ich gestern erst noch als eine Tour gefahren bin.....in unserem "sogenannten Team" waren zwei Vollhorste die mir und den anderen im Team ständig in die Karre gefahren sind und fröhlich in jeder zweiten Kurve in die, leider auf Rundkursen viel (zuviel) vorhandenen, Mauern gefahren sind. Ich war froh als das vorbei war. In der Tour gibt es offensichtlich auch keine Penalty wenn man in die Mauer rauscht. Macht diese Variante des Spiels für mich recht unbrauchbar.
Heute die Teamprüfung gefahren, da war es nur einer von der Sorte.
Okay verstehe. Man hat sicherlich auch ne Art Freundesliste im Spiel oder? Hatte noch gar keine Zeit zu schauen, weil ich bisher nur offline unterwegs war. Zockt ihr hier regelmäßig gemeinsam?
Ich weiß nicht was in den Köpfen einiger Vollpfosten vorgeht.?
Jetzt habe ich 3 Prüfungen gefahren und jedesmal ging es nur darum den Mitspieler zu rammen.
Der Höhepunkt war ein *5 dessen einziges Ziel es war mich an die Mauer zu drücken. Direkt vom Start an.
Nachdem es ihm in der ersten Runde nicht ganz gelungen war hat er sich überrunden lassen, nur um mich weiterhin zu attackieren.
Ich habe mich dann ans Ende des Feldes fallen lassen.
Natürlich gingen alle Prüfungen verloren.
Läuft wie bei den meisten Onlinespielen (, die ich kenne,) über den jeweiligen Client. Also in dem Fall die XBOX App.
Ich zock öfters mal, aber nicht gemeinsam mit den Lumpen hier Hat sich zumindest nie ergeben^^
Tja.. Wenn man das wüsste. Bei mir gings die letzten Tage aber, wenn ich Horizon Touren gefahren bin.
Aber teilweise sind da halt auch echt so Affen dabei. Ich versuch auch gar nicht mehr groß zu überholen, wenn wir vorne sind und einer vor mir nur etwas langsamer ist. Muss man halt dauernd etwas mehr bremsen, aber es bleibt friedlich Bis die Hintermänner dann dran sind oftmals X.x
Wahrscheinlich haben die ein Aufmerksamkeitsdefizit und ihre armseligen Eltern haben denen gelehrt, dass sowieso immer die Anderen Schuld. Also quasi wie heute üblich. Dachte immer, FH5 sei ein Spiel für jung und alt, Need for Speed dagegen ausschließlich für Schamhaarlose gemacht. Aber wenn ich den Multiplayermodus in NFS Unbound spiele (und das mache ich ziemlich oft) geht es dort weitaus gesitteter zu, als bei FH.
der unterschied kommt aber bestimmt auch nicht unerheblich davon das ich zufällig eben mehr sonne abbekam...kannst ja mal knipsen wenn bei dir die sonne mehr von links scheint.
[Horizon 5] CB Simple Forza Suspension Calculator
Update v3.0
Version 3.0 ist von Grund auf neu geschrieben.
Das Ziel bei Version 3.0 war ein wesentlich neutraleres Fahrverhalten. Erfahrenen Spielern könnte das zu untersteuernd sein, daher gibt es ein weiteres Preset namens "Aggressiv".
Changelog:
Überarbeitung: Unterteilung der Excel in 3 Seiten (Calculator, Werte, Formeln) zur Besserung Anpassung und Übersicht
Neu: Berechnung der Reifen, Ausrichtung, Stabilisatoren, Federn, Dämpfer, Bremse und Differenzial
Das eingeben der Federwerte entfällt, da die Federn und Stabilisatoren nun komplett durch das Fahrzeuggewicht ermittelt werden.