Forza Forza Horizon 5

Bei mir sind die Ladezeiten seit dem Patch für das unsichtbare RT so lang, die Konsolenversion hat dieses Problem nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Unsichtbar ist es sicherlich nicht.

Wie ist die neue Playlist, habt ihr schon mit ihr angefangen? Wie sind eure Eindrücke, eure Impressionen, was empfindet ihr, wenn ihr sie spielt.
Habt ihr Tipps und oder Tunings für mich parat?

Heute fang ich nicht mehr damit an, morgen, also nachher ist auch noch ein (Feier)tag.

Aber ich muss ja nachher erstmal umbauen.

Ich geh jetzt erstmal noch ein wenig nach Schottland, bisschen Team Racing machen. Wenn wer möchte, einfach nachrücken.

Für die Prüfung:
Ford Crown Victoria, eher wenig Grip aber recht guter Start und Beschleunigung, also um dem Gerangel schnell zu entkommen:). Auf der Bremse leichtes untersteuern und am Gas leichtes übersteuern, sehr easy zu fahren, wenn auch nicht wirklich schnell in den Kurven.
Forza Horizon 5 05.01.2023 23_21_00.png
Wer mag 812 447 836

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und Tiara G.
47x500 schrieb:
Für die Prüfung:
Ford Crown Victoria , Wer mag 812 447 836
Ich werde nachher noch eine Probefahrt machen. Prüfung dann später.

FH4 war heut so schön, dass es etwas später geworden ist. Gute Leute da, kein Kontakt beim Fahren, bisschen Kommunikation, ein Junge aus Aserbaidschan kennengelernt. War echt gut heut.

Crown Victoria kommt jetzt dran.

Ich habe die Tunings verglichen von RD und eins wo ich noch da hatte. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein.
Über 400kg Unterschied, über 100kw Unterschied. Ich war gespannt. Hier das Ergebnis ...

Tuning Vergleich.png

Ich versuche stets alles gleich zu behandeln und ich reite keine Wände, auch wenn es nicht bestraft wird, maximal 1-2 kleinste Wandberührungen, aber kein reiten, also nichts wo möglicherweise die Zeit begünstigen könnte.
Die letzten Wochen/Monate waren für mich gesundheitlich sehr schlecht, ca. 30kg abgenommen. Heute war ein großer Lichtblickstag. Hoffentlich habe ich es nicht übertrieben. Bin jetzt auch etwas übermüdet.
Das sind bestimmt keine guten Zeiten, aber es sind saubere Zeiten. Mir ging es darum die Unterschiede herauszuarbeiten.
Vllt mag es jmd gegenchecken. Es geht nur darum, das Delta zu ermitteln, Rundenzeiten müssen nicht erwähnt werden, wenn man nicht will.

Kurze Einschätzung noch: RD seins nennt man glaube ich Powertune, sehr viel KW, Gewicht sehr hoch, muss man sich bisschen daran gewöhnen, startet sehr schnell. Bremswege lang empfunden.

JAK seins, Gewicht viel niedriger, viel weniger KW, durch das Gewicht sind Bremswege kürzer. Startet etwas langsamer, aber noch ok.

Fazit:
Powertunes erfordern glaube ich mehr Talent. Für mich war das Tuning mit dem weniger Gewicht angenehmer zu handhaben.

Test Ende.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte noch einen 86 Ford Mustang SVO im Angebot. Fährt wie auf schienen: 104 771 285

Moin. Für die wöchentliche Herausforderung soll ich mit dem Ford Bronco jede Querfeldein-Veranstaltung gewinnen. Das sind bei mir aktuell über 20. Meinen die das wirklich so?

Hallo

nein - eine reicht - ist wohl ein Übersetzungsfehler.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
@merlin34
Nein du musst nur alle schon abgeschlossen haben, dann reicht es eine mit dem Bronco zu gewinnen.
Bei mir fällt der Forzathon dadurch aber aus. Keine Lust auf Querfeldein Rennen. Hab glaube nur eins abgeschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig
@9t3ndo - Danke! Das habe ich gar nicht gewusst bzw. nicht gemerkt, weil ich habe alle abgeschlossen.

@merlin34
Auch bei der Beschreibung der Schatzsuche hat man öfter das Problem nicht viel mit der deutschen Beschreibung anfangen zu können . Manche haben deswegen die Sprache schon auf Englisch umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
47x500 schrieb:
Für die Prüfung:
Wer mag 812 447 836
Sehr gutes Setup, find ich. Kam mir sehr entgegen. Hat sich toll gefahren. Danke 👍🏼

Alles klar. Danke euch. Na da hab ich wohl noch etwas zu tun. Hab noch 9 neue Querfeldein Rennen. So bekommt man den Samstag auch rum 😂
Ergänzung ()

9t3ndo schrieb:
@merlin34
Nein du musst nur alle schon abgeschlossen haben, dann reicht es eine mit dem Bronco zu gewinnen.

Hab jetzt eins gewonnen und die Aufgabe dadurch erfüllt, obwohl ich noch nicht alle gewonnen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es diesmal anders. Beim letzten mal musste man alle abgeschlossen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Hier in den Dünen im Südosten hängen überall solche weißen Säcke über den Dünenkämmen und einige waren dabei, die aus der Luft zu holen. Was ist das?

Edit: ok, hat sich geklärt. Ist ne Sammelaufgabe. Und die Säcke sollen schwebende Lampions sein 😅

Zuletzt bearbeitet:
HAL8999 SP3 schrieb:
Hallo

nein - eine reicht - ist wohl ein Übersetzungsfehler.
Wohl das mit "any" - die Formel 1 und die Rennleitung beim Rennen in Abu Dhabi wo VER das erste mal WM wurde,kann ein Lied davon singen:evillol:

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann
genau einfach mal "any" in den Google Übersetzer eingeben ... :D

Zurück
Oben