T
Tiara G.
Gast
@Nanatzaya Ich muss halt drauf achten, dass ich nicht in das 3,5+ Problem der 970 rutsche. Die letzten 0,5GB sind seperat angebunden, also nur 32Bit breit. Der Treiber ist aber auch bemüht, dass man nicht über 3,5GB kommt.
Schau mal auf dem Bild, im AB kann man zusätzlich mem (process ins OSD nehmen) Das ist quasi das, was fh5 im Vram belegt, diese 26xx.
32xx is total belegt, incl. 200mb firefox.
Ich hab jetzt Niedrig und bin total quasi auf 3000 und process 26xx. Aber den Firefox 1 Tab für Radio oder Mediathek brauch ich schon. Das sind dann ca. 200MB die ins total reingehen, aber mem /äprocess nicht beeinflussen.
Ich war auch schon auf höheren Presets, dann hab ich ca. 3600 total und mem /process 3000. Hoch Preset war ich auch schon, es lief, kann aber von den Texturen eigentlich unmöglich reinpassen.
Ich glaube, dass dann Details einfach weggelassen werden.
Das verhindert Nachladeruckler, hat aber optischen Einfluss. Moderne Engines verhalten sich so. Ich glaub FH5 gehört dazu.
Also sage mir bitte, was ich versuchen soll, ich machs dann. Vllt LOD+Texturen wine Stufe hochgehen?
Was is mit Qualität der Umgebungsgeometrie und Qualität des verformbaren Terrains, ham die kein Einfluss auf das Baumproblem?
PS: Bild Zeile mem, die ersten 2 Zahlen sind mem allocated und mem \process
Schau mal auf dem Bild, im AB kann man zusätzlich mem (process ins OSD nehmen) Das ist quasi das, was fh5 im Vram belegt, diese 26xx.
32xx is total belegt, incl. 200mb firefox.
Ich hab jetzt Niedrig und bin total quasi auf 3000 und process 26xx. Aber den Firefox 1 Tab für Radio oder Mediathek brauch ich schon. Das sind dann ca. 200MB die ins total reingehen, aber mem /äprocess nicht beeinflussen.
Ich war auch schon auf höheren Presets, dann hab ich ca. 3600 total und mem /process 3000. Hoch Preset war ich auch schon, es lief, kann aber von den Texturen eigentlich unmöglich reinpassen.
Ich glaube, dass dann Details einfach weggelassen werden.
Das verhindert Nachladeruckler, hat aber optischen Einfluss. Moderne Engines verhalten sich so. Ich glaub FH5 gehört dazu.
Also sage mir bitte, was ich versuchen soll, ich machs dann. Vllt LOD+Texturen wine Stufe hochgehen?
Was is mit Qualität der Umgebungsgeometrie und Qualität des verformbaren Terrains, ham die kein Einfluss auf das Baumproblem?
PS: Bild Zeile mem, die ersten 2 Zahlen sind mem allocated und mem \process