• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@47x500 das war auch meinen Intension, also einen schnellen Kurs zu bauen, ohne Schikanen.

Die Zeit ist auch Super, wenn man bedenkt, das du erstmal noch 11 Autos überholt hast, Hut ab und :daumen:

Meine schnellste Zeit liegt bei ~11:15, aller Dings mit dem Lambo Sesto FE@450 Km/h.

So, bin dann auch mal endlich mit meiner Teststrecke fertig. Wer Lust hat, kann sie ja mal ausprobieren.
Ohne Drivatare: 272 365 342
Mit Drivataren: 146 003 214

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja viel erzählen...
Ah_So.png

@Schaby Ich habe eben circa 2 Stunden lang eine Strecke erstellt. Nach der Routenerstellung habe ich die Strecke/Route als "Strecke 1" gespeichert. Es stand "Routenerstellung erfolgreich" da und ich wurde gefragt, ob ich jetzt eine Veranstaltung starten möchte oder beenden. Ich habe auf beenden geklickt und kam straight wieder in die Open World.

Jetzt finde ich sie nicht mehr. In meinen Blaupausen auch nicht. :grr:

Oh man, ich bin gerade so frustriert, das wären 2 Stunden verschwendete Lebenszeit.

9t3ndo schrieb:
Mit Drivataren: 146 003 214
Sehr schön gezeichnete Strecke, bis auf einen kleinen "wackler" kurz vorm Ziel, hast du die Ideallinie super getroffen. Hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht die ganzen Objekte zu plazieren. Was mir noch gut gefallen hat, ist die Atmosphäre. :daumen:
Test.png

XP gibts auch:
Test2.png

Ergänzung ()

Skaiy schrieb:
Oh man, ich bin gerade so frustriert, das wären 2 Stunden verschwendete Lebenszeit.
Abwarten, geh mal zu irgendeine Strecke, klicke auf Solo und dann auf Eventlab und dort auf:
Route2.png

und dann auf:
Route.png

Und hier schaust du mal, ob deine Strecke dabei ist. Wie du siehst, ist z.B. meine Strecke (64,2 km) auch dort gespeichert. Wenn ja, kannst du ab hier weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Bei Auszeichnungen - Fähigkeiten schaff ich folgendes nicht mit dem Warthog eine 250k Kette zu verlieren. Hab schon probiert in den Gegenverkehr zu fahren und gegen ein Haus, aber man verliert sie nicht. Sie endet dann ganz normal, das zählt aber nicht.

Bin ins Meer gefahren mit über 250.000, man respawnt dann, Kette is weg, aber zählen tut das nicht.

Screenshot (49).png

Hat das schon jemand geschafft, oder vielleicht einen Tipp für mich?

Das könnte klappen, aber wie steuert man es, dass man auf dem Dach landet, mit dem halben Auto auf die Rampe fahren, dass es umkippt?
Driftend seitlich in den Gegenverkehr krachen könnte vllt auch gehen.

Es ist schwer mit dem langsamen Auto auf 250.000 zu kommen. Und ich kann auch beim dem Warthog keine Automeisterungspunkte vergeben, es geht nicht.
Ergänzung ()

Ich habe ein stärkeres Tuning genommen, damit ist es leichter die 250.000 zu erreichen und dann bin ich driftend seitlich in den Gegenverkehr gekracht. So hat es geklappt. 👍👌😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
@Schaby
Das mit dem Ende hat leider damit zu tun, wie fFrza den Startpunkt setzt und dann die Idealinie zusammen führt. Egal wie, ich habe da immer den Haken drin, weil es ein Blindflug ist genau den richtigen Punkt auf der Strecke zu treffen ohne ihn sehen zu können.
Aber davon ab, bremsen die Drivatare eh häufig unnötig ab und sind auf der Strecke keine Gegner.
Ist für mich aber nicht so schlimm, da die Strecke hauptsächlich zum testen meiner Tunings sein soll. :daumen:

Bei mir werden die Strecken nicht gefunden.

Schaby 118364990
9t3ndo 146003214

Also ich geb die Zahlen ohne Leerzeichen ein, anders gehts ja nicht, aber des find nix. Ich wills doch auch fahren. 😢

@9t3ndo das meine ich nicht, die Stelle kurz nach dem letzten Tor und der Ziellinie, da ist ein schlenker drin.

Ich werde einige Leute hinzufügen, ich hoffe nicht, dass es Komplikationen gibt. Wenn es welche gibt, schaun wir mal.

Mein früherer Name war meckswell, aber das bin ich nicht mehr. Ich bin jetzt Tiara.

Diese Tiara in der Xbox App, das ist wer anders.

47x500 schrieb:
Mein F40 C mit Heckantrieb scheint deine Strecke zu lieben, nur 415Km/h aber das Auto klebt auf dem schnellen Kurs wie Pattex und die "Unschlagbaren" Drivatare waren nie mehr gesehen.
XP gibts auch reichlich:
Anhang anzeigen 1152672

Der F40 C fährt sich echt krass auf der Strecke.
Und das ohne großes Feintuning, geniales Auto :D

Tiara G. schrieb:
Also ich geb die Zahlen ohne Leerzeichen ein, anders gehts ja nicht, aber des find nix. Ich wills doch auch fahren.
Wo gibst du das denn ein? Sorry, habe das gestern überlesen :stock:

Schaby schrieb:
@9t3ndo das meine ich nicht, die Stelle kurz nach dem letzten Tor und der Ziellinie, da ist ein schlenker drin.
die meine ich. da versucht forza den letzten startpunkt in der startaufstellung mit der linie die man fährt zu verbinden, deswegen ist da dieser harte schlenker drin.

Zurück
Oben