Schaby
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaffe ich nicht mit dem S2 Ferrari, und Allrad macht irgendwie nicht mehr soviel Spaß wie noch bei FH4.Schaby schrieb:11:15,
Sehr schön gezeichnete Strecke, bis auf einen kleinen "wackler" kurz vorm Ziel, hast du die Ideallinie super getroffen. Hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht die ganzen Objekte zu plazieren. Was mir noch gut gefallen hat, ist die Atmosphäre.9t3ndo schrieb:Mit Drivataren: 146 003 214
Abwarten, geh mal zu irgendeine Strecke, klicke auf Solo und dann auf Eventlab und dort auf:Skaiy schrieb:Oh man, ich bin gerade so frustriert, das wären 2 Stunden verschwendete Lebenszeit.
Ähm, ja erzähl mal was neues .Tiara G. schrieb:Mein früherer Name war meckswell
47x500 schrieb:Mein F40 C mit Heckantrieb scheint deine Strecke zu lieben, nur 415Km/h aber das Auto klebt auf dem schnellen Kurs wie Pattex und die "Unschlagbaren" Drivatare waren nie mehr gesehen.
XP gibts auch reichlich:
Anhang anzeigen 1152672
Wo gibst du das denn ein? Sorry, habe das gestern überlesenTiara G. schrieb:Also ich geb die Zahlen ohne Leerzeichen ein, anders gehts ja nicht, aber des find nix. Ich wills doch auch fahren.
Dein Tuning würde ich gerne mal testen.47x500 schrieb:Mein F40 C mit Heckantrieb scheint deine Strecke zu lieben
die meine ich. da versucht forza den letzten startpunkt in der startaufstellung mit der linie die man fährt zu verbinden, deswegen ist da dieser harte schlenker drin.Schaby schrieb:@9t3ndo das meine ich nicht, die Stelle kurz nach dem letzten Tor und der Ziellinie, da ist ein schlenker drin.
danke...47x500 schrieb:Joa, nächstes mal...