-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
stimmt 47*500 !
du hättest stattdessen schreiben sollen was wir heut nacht vor dem komma so alles verpasst haben...
ne tüte popcorn hätt ich schon bereitstehen...
du hättest stattdessen schreiben sollen was wir heut nacht vor dem komma so alles verpasst haben...
ne tüte popcorn hätt ich schon bereitstehen...
Achim_Anders
Commodore
Hey @Schaby
Danke für die tolle Strecke. Das hat Spaß gemacht zu fahren. Insbesondere der Teil zwischen den Sanddünen ist super zu fahren!
Wenn ich für zukünftige Projekte eine Idee teilen darf: ich persönlich präferiere die Checkpoints am apex der Kurven und nicht hinter der Kurve. Dann wird klarer wohin man fahren muss. Da gab es zwei oder drei Stellen wo ich erstmal voll falsch gefahren bin. Liegt sicherlich auch an mir ;-)
Danke für die tolle Strecke. Das hat Spaß gemacht zu fahren. Insbesondere der Teil zwischen den Sanddünen ist super zu fahren!
Wenn ich für zukünftige Projekte eine Idee teilen darf: ich persönlich präferiere die Checkpoints am apex der Kurven und nicht hinter der Kurve. Dann wird klarer wohin man fahren muss. Da gab es zwei oder drei Stellen wo ich erstmal voll falsch gefahren bin. Liegt sicherlich auch an mir ;-)
Schaby
Vice Admiral
Vor der Kurve ja, hinter der Kurve auch ja, in der Kurve nein. Man kann die Tore immer nur dort plazieren, wo das Auto gerade ist. Man kann sie zwar Weiter und Schmaler machen und auch nach Links und Rechts verschieben, aber nicht nach Vorne oder nach Hinten.Achim_Anders schrieb:ich persönlich präferiere die Checkpoints am apex der Kurven und nicht hinter der Kurve.
Wenn man nun ein Tor in der Kurve plaziert, lenkt man unweigerlich geradeaus. Man hat dann jedes mal eine Macke in der Strecke.
Aber vor der Kurve ist eine gute Idee. Ich plaziere die Tore zu 90% hinter einer Kreuzung, damit man sich nicht verfährt.
Danke für das Lob. Deine Zeit ist auch SuperAchim_Anders schrieb:Danke für die tolle Strecke.
Achim_Anders
Commodore
Ach danke für die Ausführung. Ich selbst habe gut reden. Habe noch nie eine Strecke selbst gemacht, sondern nur aus Fahrerperspektive geschrieben 😂.
Die Zeit ist mit 2 Rewinds, wo ich abgeflogen bin.
Die Zeit ist mit 2 Rewinds, wo ich abgeflogen bin.
Schaby
Vice Admiral
Ne, aber alles auf der Map ausschalten und dann genau schauen. Gibt so einige Minisackgassen die man schnell übersieht.Freddyn schrieb:entdeckten Straßen irgendwie anzeigen lassen ?
9t3ndo
Captain
Hab mal fix ne kleine Strecke zusammen geschustert, die wieder mehr die Ansprüche von FH4 ans Auto stellt. Leider ist der Startpunkt eine Strasenszeneveranstaltung. Daher sieht man leider die Checkpoints beim platzieren nicht (bekannter Bug). Wenn der mal gefixt ist, werde ich die nochmal neu machen mit entsprechenden Objekten (Curbs, Banden, Decko, etc.). Die Drivatare sind aber auf Unschlagbar eine gute Herausforderung.
Edit, neuer Code: 147 746 931
Edit, neuer Code: 147 746 931
Zuletzt bearbeitet:
Schaby
Vice Admiral
9t3ndo schrieb:kleine Strecke zusammen geschustert
Sehr schön gezeichnet!
Ein kleiner Tipp noch: Namen ändern und unten 2 Suchbegriffe eingeben, dann sieht man worum es geht, da du "Alle Autos" und "Alle Klassen" ausgewählt hast.
slowmichael
Commander
hab mich nun auch endlich ma da drangemacht und bemerkt das du es damals beim dirtrennen (kapitel 3) ja zum glück noch nicht so eilig hattest wie jetzt so dass ich endlich auch ma bei ner kurzstrecke mit satten 25 sec. vorsprung vor dir ins ziel kam...47x500 schrieb:Hab eben eine der Storys durchgespielt, mit dem VW Käfer...
Wadlbeisser
Ensign
Sagt mal, wie ist das denn bei Euch? Wenn ich auf meine Map gucke, sehe ich da immer nur max. 4-5 graue Punkte für Online-Spieler. Seht Ihr da mehr? So ist das ja nahezu unmöglich ne Party für eine Arcade-Sitzung zusammen zu bekommen.
Achim_Anders
Commodore
slowmichael
Commander
der einzige der ab und an ma legal mit abs und automatik kurzfristig vor ihm liegt dürfte ich sein ...
na das freut mich aber.lash20 schrieb:weil jetzt hab ich eine GTX 1070
na das freut mich aber nit...trotzdem glückwunsch zu beidem.47x500 schrieb:Hab dann auch mal die Abkürzungen genommen
Danke, aber ist ja nur ne Momentaufnahme.
Denke Achim wird die Zeit wie gewohnt pulverisieren, und sicher auch noch viele andere mit der Zeit.
@lash20
Mit der 1070 müsste es ganz gut gehen, nicht auf Ultra aber siecher ansehnlich, kann das gerne
mal testen da ich noch so eine Karte hier habe. Geht aber erst nächstes WE.
Denke Achim wird die Zeit wie gewohnt pulverisieren, und sicher auch noch viele andere mit der Zeit.
@lash20
Mit der 1070 müsste es ganz gut gehen, nicht auf Ultra aber siecher ansehnlich, kann das gerne
mal testen da ich noch so eine Karte hier habe. Geht aber erst nächstes WE.
slowmichael
Commander
na, bei der ersten zeit komm selbst ich noch ran:47x500 schrieb:Denke Achim wird die Zeit wie gewohnt pulverisieren
und ich glaub bei lash20 scheitert es grad am spiel(besitz) statt an der grafikkarte...