• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ich kann jetzt ein eigenes Autohaus aufmachen:
400.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
stimmt 47*500 !
du hättest stattdessen schreiben sollen was wir heut nacht vor dem komma so alles verpasst haben...
ne tüte popcorn hätt ich schon bereitstehen...;)

Hey @Schaby
Danke für die tolle Strecke. Das hat Spaß gemacht zu fahren. Insbesondere der Teil zwischen den Sanddünen ist super zu fahren!

IMG20211130114920.jpg

Wenn ich für zukünftige Projekte eine Idee teilen darf: ich persönlich präferiere die Checkpoints am apex der Kurven und nicht hinter der Kurve. Dann wird klarer wohin man fahren muss. Da gab es zwei oder drei Stellen wo ich erstmal voll falsch gefahren bin. Liegt sicherlich auch an mir ;-)

Achim_Anders schrieb:
ich persönlich präferiere die Checkpoints am apex der Kurven und nicht hinter der Kurve.
Vor der Kurve ja, hinter der Kurve auch ja, in der Kurve nein. Man kann die Tore immer nur dort plazieren, wo das Auto gerade ist. Man kann sie zwar Weiter und Schmaler machen und auch nach Links und Rechts verschieben, aber nicht nach Vorne oder nach Hinten.

Wenn man nun ein Tor in der Kurve plaziert, lenkt man unweigerlich geradeaus. Man hat dann jedes mal eine Macke in der Strecke.

Aber vor der Kurve ist eine gute Idee. Ich plaziere die Tore zu 90% hinter einer Kreuzung, damit man sich nicht verfährt.
Achim_Anders schrieb:
Danke für die tolle Strecke.
Danke für das Lob. Deine Zeit ist auch Super :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Kann man sich die noch nicht entdeckten Straßen irgendwie anzeigen lassen ? Habe 577 von 578 und finde die letzte einfach nicht :rolleyes:

Ach danke für die Ausführung. Ich selbst habe gut reden. Habe noch nie eine Strecke selbst gemacht, sondern nur aus Fahrerperspektive geschrieben 😂.

Die Zeit ist mit 2 Rewinds, wo ich abgeflogen bin. :freaky:

Freddyn schrieb:
entdeckten Straßen irgendwie anzeigen lassen ?
Ne, aber alles auf der Map ausschalten und dann genau schauen. Gibt so einige Minisackgassen die man schnell übersieht.

Hab mal fix ne kleine Strecke zusammen geschustert, die wieder mehr die Ansprüche von FH4 ans Auto stellt. Leider ist der Startpunkt eine Strasenszeneveranstaltung. Daher sieht man leider die Checkpoints beim platzieren nicht (bekannter Bug). Wenn der mal gefixt ist, werde ich die nochmal neu machen mit entsprechenden Objekten (Curbs, Banden, Decko, etc.). Die Drivatare sind aber auf Unschlagbar eine gute Herausforderung.

Edit, neuer Code: 147 746 931

Castillo Del Mar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
9t3ndo schrieb:
kleine Strecke zusammen geschustert
Z_01.png

Sehr schön gezeichnet! :daumen:

Ein kleiner Tipp noch: Namen ändern und unten 2 Suchbegriffe eingeben, dann sieht man worum es geht, da du "Alle Autos" und "Alle Klassen" ausgewählt hast.
Z_02.png

@Schaby

Danke für den Tipp, hab ich geändert :daumen:
Neuer Code: 147 746 931

47x500 schrieb:
Hab eben eine der Storys durchgespielt, mit dem VW Käfer...
hab mich nun auch endlich ma da drangemacht und bemerkt das du es damals beim dirtrennen (kapitel 3) ja zum glück noch nicht so eilig hattest wie jetzt so dass ich endlich auch ma bei ner kurzstrecke mit satten 25 sec. vorsprung vor dir ins ziel kam... :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500, 9t3ndo und Achim_Anders
Hab mal ne Pause gemacht vom neu erstellen meines Fahrwerks-Rechner für FH5:
047482af-4eac-4158-9402-fc7da17d8fbd.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Freddyn
Sagt mal, wie ist das denn bei Euch? Wenn ich auf meine Map gucke, sehe ich da immer nur max. 4-5 graue Punkte für Online-Spieler. Seht Ihr da mehr? So ist das ja nahezu unmöglich ne Party für eine Arcade-Sitzung zusammen zu bekommen. :(

Leider ist der GamePass schon abgelaufen.... weil jetzt hab ich eine GTX 1070 um nochmal zu testen wie es läuft.

Gruß lash20

@47x500
Du dürftest damit Weltrekord gefahren sein!
Ich glaube nicht, dass die anderen Legit und ohne Cheat/Glitch diese Zeiten in den Autos fahren konnten.

MEGA GEIL! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
🎉🎉🎉🥳🥳🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Danke, aber ist ja nur ne Momentaufnahme.
Denke Achim wird die Zeit wie gewohnt pulverisieren, und sicher auch noch viele andere mit der Zeit.

@lash20
Mit der 1070 müsste es ganz gut gehen, nicht auf Ultra aber siecher ansehnlich, kann das gerne
mal testen da ich noch so eine Karte hier habe. Geht aber erst nächstes WE.

Zurück
Oben