47x500 schrieb:
Trotzdem ist der Multiplayer part neben dem Sound mit das Beste am Spiel, durch die Bewertung des eigenen Fahrstils sowie einer "FĂ€higkeitswertung" wird man in der Theorie mit Ă€hnlichen Spielern zusammen gewĂŒrfelt. Und die Zeitstrafen zeigen jetzt schon Wirkung auch wenn das System wohl noch in den Kinderschuhen steckt, es ist erkennbar wie die meisten Leute versuchen sauber zu fahren.
So kamen bisher recht gute Rennen bei mir zustande, fair und auf Àhnlichen Niveau und somit spannend.
Geht mir Àhnlich, ich hatte da auch viele aus diesem Grund schöne Rennen.
Ob es aber auch so bleibt, wenns im GPU freigeschaltet wird?
Bei RĂŒpeln die sich in Kurven von innen her rĂŒcksichtlos durchrempeln, scheint es mir aktuell aber viel zu tolerant zu sein. Und mindestens einen ersten Crasher, der das bewusst genutzt hat, habe ich auch schon beobachtet. Die lernen sowas schnell.
Das fixe Zeitschema mit Wartezeiten bis ĂŒber 20 Minuten finde ich dĂ€mlich. Man könnte wenigstens die 3 Rennen jeder Meisterschaft als Eventpaket laufen lassen. Ich hoffe instĂ€ndig, dass offene benutzerdefinierte Lobbies nachgeliefert werden, dann hat man kein Crasherproblem, generell mehr Kontrolle und vor allem die Freiheit, das zu fahren worauf man Bock hat, mit den Vorgaben, die einem SpaĂ machen. ErfahrungsgemÀà (FH1) bilden sich dann schnell Community-Cluster jeweils Gleichgesinnter, die miteinander enorm SpaĂ am Racing haben. Ansonsten wĂ€re mir das PVP-Angebot auf Dauer zu dĂŒrftig.
Ansonsten...Handling wow, Sound auch.
Grafik ist mir ein Mysterium. Sieht bei mir auf xbs nicht gut aus. In beiden Modi. Als ich von FM zu FH5 gewechselt bin, sah das aus wie ein Sprung eine Konsolen-Gen vorwÀrts.
Ăhnlich matschig wirkte das aber auch auf unseren Superturbo-Gaming-PCler im Team und auf einen anderen xbx-spieler.
Andere, wie Raii, sehen eine Bombengrafik, die "beste Rennspielgrafik aller Zeiten".
Da diese "Anderen" fĂŒr mich nicht Marken-Groupie-verdĂ€chtig sind und es sich nicht bestimmten Plattformen zuordnen lĂ€sst: