Cebo
Commander
Trotz der Kritiken wollte ich das Game einfach mal ausprobieren und hatte noch einen 14 Tage Free Gamepass Code herum liegen. Seltsamerweise wurde aus dem Code 1 Monat Free.
Ich bin nach 30min heilfroh das Game nicht gekauft zu haben. Im 3. Rennen des Builders Cup crasht das Game im Training, bevor ich es abschließen kann. Danach crasht es immer im Ladescreen. Bis ich ein anderes (freies) Rennen starte. Bin ich wieder im Training, crasht es dort und der Spaß geht von vorn los.
Die ersten Multiplayer Exploits scheinen auch schon da zu sein.
Ich bin nach 30min heilfroh das Game nicht gekauft zu haben. Im 3. Rennen des Builders Cup crasht das Game im Training, bevor ich es abschließen kann. Danach crasht es immer im Ladescreen. Bis ich ein anderes (freies) Rennen starte. Bin ich wieder im Training, crasht es dort und der Spaß geht von vorn los.
Die ersten Multiplayer Exploits scheinen auch schon da zu sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.