Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tiara G.
Mit welchem Treiber läuft das Spiel auf deiner Radeon?
Also wenn ich alles auf Automatisch stehen lasse läuft es auf meiner auch, aber sieht dann aus wie ne Pizza rückwärts, Sobald ich im Menu für die Garfikoptionen irgendwas einstelle stürzt das Spiel beim Laden einer Strecke ab.
Bei mir läufts bis auf die ersten 2 3 crashes am preorderreleaseday relativ rund.
Einzige was mir aufgefallen ist, das wenn ich nen Discord Stream nebenbei aufhabe, hat das Game nur 17FPS. Hier muss ichs dann neustarten. Komischer Bug aber es lässt sich damit leben
@Tiara G.
Mit welchem Treiber läuft das Spiel auf deiner Radeon?
Also wenn ich alles auf Automatisch stehen lasse läuft es auf meiner auch, aber sieht dann aus wie ne Pizza rückwärts, Sobald ich im Menu für die Garfikoptionen irgendwas einstelle stürzt das Spiel beim Laden einer Strecke ab.
Ich hab den 23.9.3 drauf, wartete den ganzen Tag auf den für das Spiel optimierten, aber der is noch net gekommen.
Settings hab, dynamischer Render auf Hoch. Sonst alles Mittel, Raytracing Aus (RTAO hat dann keine Funktion).
Unschärfe auf Ultra (brauch ich für Geschwindigkeitsgefühl). Das darunter, Blendenflecken oder so auf Aus.
FSR2 auf Qualität. Texturen auf Hoch.
Ziel hab ich auf 60 mittlerweile. 60 vsync geht net. Und freigeschaltet fühlt sich nicht flüssig an, wie Mikroruckler fühlt sich das an.
Edit: Seit ich Afterburner und HWinfo64 aus hab, optimiert er die Shader nicht mehr bei jedem Start. Momentan läuft es fast perfekt. Grafik is scharf bei mir, nix verschwommen.
Danke euch!
Dann muss ich wohl noch warten, weil den 23.9.3 hatte ich zunächst drauf und damit stürzt das Spiel sofort ab bei mir.
Per DDU jetzt den 23.8.2 aber mit den o.g. Problemen..., hatte auf einen Patch gehofft oder optimierten Treiber.
Ich habe auch den 23.9.3 drauf. So bald FSR deaktiviert ist, stürzt z.B. der interne Benchmark (oder das Game generell) bereits beim laden ab. Schalte ich FSR an (Qualität) läuft es problemlos. Bei mir zu 100% reproduzierbar.
Ich habe gestern Abend kurz in das Spiel geschaut, und nach nur 15 Minuten war der Spaß vorerst vorbei. Ich hatte direkt zwei Fehler bemerkt. Das Sound File für den Subaru STI und den Ford Mustang war in meiner Fahrzeugauswahl vertauscht - das kann mal passieren....Aber was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, den Monitor in den Einstellungen zu wechseln. Das sollte langsam Standard sein! Wenn ich von meinem Monitor auf den LG G2 wechsle, habe ich im Vollbildmodus unten am Bildschirmrand einen Bildfehler. Über die gesamte Bildbreite wird über die Höhe von einem Pixel ein falsches "Signal" dargestellt, wodurch ein Streifen entsteht, der nicht zum Rest des Bildes passt. Hat sonst jemand hier das gleiche Problem? Es war mir gestern Abend zu nervig, danach zu suchen, sonst hätte ich noch ein paar Runden gespielt.
Absolut. Ist auch 100 % mein Eindruck. Ich bin nur noch nicht ganz davon überzeugt, dass es am neuen Rating-System liegt.
Das hat sicher seinen Teil aber ich vermute mal, dass bei der Vielzahl der hochkarätigen Spiele der letzten Monate die Playerbase noch nicht super divers ist und bisher, vorallem die Woche "early access", hauptsächlich von Rennsportfans gestellt wurde, die dann natürlich anders fahren wie das metaphorische "CoD-Kiddie".
Mal schauen wie es in ein, zwei Monaten aussieht.
Bisher ist's aber wirklich spaßig und spannend im Multiplayer.
Nicht schlecht! Nachdem der Rumble endlich aus ist, komme ich langsam auf den Geschmack.
Sieht zwar aus wie Mercedes Benz World Racing, und spielt sich auch so, aber so schlecht war das Game auch nicht!
Ich habe gestern mal die Entry-Races gemacht und mit einem Kumpel "privat Multiplayer".
Für mich macht es einen ganz guten Eindruck. Ist mein erstes Forza Motorsport, da ich sonst eher iRacing, rFactor und co. im Fokus habe, aktuell aber auf Couch und TV-Racer angewiesen bin (Rig ist nicht mehr vollständig und ein Umbau noch nicht vollzogen).
Für eben diese Kategorie (Konsolen/ Couch-Racer) finde ich fährt es sich sehr gut, eben auch mit Controller, die Einstellungen im privaten MP sind vielseitig und freuen so ein wenig auch das Simracer-Herz, weil man sogar bis auf eine fixierte Kamera alles festlegen kann. Erfassung verschiedener Rennaktionen, Strafen usw. machen einen gute und sensiblen Eindruck, was wir hatten war nachvollziehbar/ gerechtfertigt.
Im offiziellen-Multiplayer scheint es regelmäßige Events ähnlich iRacing zu geben und Safety Rating und Skill Group scheint auch daran angelehnt. Wenn das gut implenentiert und umgesetzt ist denke ich kann man ein wenig was erwarten.
Ansonsten läuft bei mir mit 3090 und 5800X3D alles flüssig auf WQHD. Optischer Eindruck ist gut.
P.S.:
Was mir gestern im MP aufgefallen ist, kann es sein dass man nicht bei Allen Fahrzeugen, die es eventuell auch nötig hätten Regenreifen verfügbar sind?
Das kann ich in dem Fall leider nicht bestreiten Aber es ist auch wirklich extrem nervig und ich hab auch etwas Angst um meinen OLED. Ich kann nicht verstehen, warum die Entwickler nicht einfach die Möglichkeit in den Einstellungen bieten den Monitor zu wechseln...
Das ist eine Lösung aber auch leider sehr nervig, das jedes mal zu machen.
Im Idealfall ist das im Spiel einzustellen und dann startet das Spiel auch direkt automatisch auf dem entsprechenden Monitor. Ist leider aber immer wieder so das diese Einstellung fehlt.
Konnte man das nicht teilweise sogar in den Grafiktreiber je *.exe festlegen. Da sind auch so generelle Einstellung die man zwischen "Leistung" und "Qualität" umherstellen kann oder Treiberseitiges Antialaising usw.
Also 1x einstellen und "Ruhe".
Und ich glaub bei Steam gibts Startparameter, die das regeln.