T
Tiara G.
Gast
Der AMD Treiber 23.10.1 ist da. Ich test ihn dann später, nach Aktenzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, etwas gutes hätte es:47x500 schrieb:wird man doch direkt als Cheater abgetan
snakesh1t schrieb:Hatte es jetzt schon 4x in der Karriere, dass das Spiel im "Ladebildschirm" hängen bleibt und mein Savegame zurücksetzt. Passierte immer nach dem Einbau von Teilen NACH einem Rennen und vor dem nächsten Training.
Verstehe ich nicht....wenn er dann den Umbau des Wagens nicht speichert und zurücksetzt, okay. Aber wieso wird ein abgeschlossenes Rennen samt Training zurückgesetzt......UND die erspielten Erfahrungspunkte bleinem erhalten! Bin jetzt Maple, Silverstone, Catalunya und Suzuka 2x gefahren....toller Bug.
Ja die waren zu Release schon nur 2. Wahl, dessen war ich mir bewusst, aber das größte Problem sind nicht die Karten selber sondern fehlende Unterstützung seitens der Entwickler (nicht nur hier bei FM) und zu langsamer Treibersupport bzw. Fehlerbereinigung. Das Spiel hier läuft auf der billigen APU der SeriesX besser als auf der aktuell besten GPU des selben Herstellers, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wird sicher irgendwann alles behoben, aber irgendwann will man auch einfach nur Zocken, und ich spiele tatsächlich gerade mit dem Gedanken die 7900XTX zu ersetzten.slowmichael schrieb:so in etwa, wie ich unterbewusst immer den verdacht hatte das die neuen amdgrafikkarten 'nen haken haben könnten
47x500 schrieb:Wird sicher irgendwann alles behoben, aber irgendwann will man auch einfach nur Zocken, und ich spiele tatsächlich gerade mit dem Gedanken die 7900XTX zu ersetzten.
47x500 schrieb:Ich will ja auch nicht das Quasi Monopol von NV noch weiter festigen aber so wie es jetzt ist macht das auch keinen Spaß mehr.
Dank Game Pass eigentlich durch die Bank weg alles was mir irgendwie interessant erscheint, auf 4K und peile dabei 90-100FPS an, natürlich dann oft mit reduzierten Details.DarthFilewalker schrieb:Rein aus Interesse: