Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
In Wirklichkeit ist es immer noch 38% für alle Bewertungen auf Steam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab's eben bei dir wegen deiner neuen zeit auf hakone probiert, aber da ist mir wohl abs im wege oder ich mir selbst...Honigturbo schrieb:Dann mal hurtig!
Bettelt die KI da auch so darum, weggecrasht zu werden? Kann mir kaum vorstellen, dass das ebensogut fürs Crashergame taugt wie FM, wenn man sich die KI auf 4 stellt, von P24 startet und alle dämlichen Roadblocker gnadenlos wegballert. Da entfaltet sich die Qualität des FM-SP am besten.Demolition-Man schrieb:Habt ihr mal NFS Unbound gespielt?
Anders, also als richtiges Racing, wär mir auch lieber. Auf Lvl 8 Cups gewinnen können kann ich schon auch, das "Balancing" funktioniert ja über in der 2. Hälfte des Cups plötzlich versagende OP-Drivatare der ersten 2-3 Rennen.Demolition-Man schrieb:Sagen wirs mal so: Unbound ist das reinste Glücksspiel für Leute mit Jedi-Reflexen.
Bei Forza kann man auch einige Probleme durch Tuning und Fahrtechnik lösen.
Wegballern bei Motorsport gelingt mir nicht so ganz. Nur mit Schaden und oder Strafen, da fahre ich lieber besser.
Demolition-Man schrieb:Das Game ist halt ein bisschen Sandbox, man muss selbst das Beste daraus machen.
Ebenso. Da habe ich irgendeine moderne (und auf Autolevel 1 beschissene) Ferrari-Garagen-Karteileiche genommen und ein Feld mit nur 60er-Jahre-Formel1-Wagen spendiert bekommen, auf ner Handlingstrecke. Ich kann sowas nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit spielen. Aber mit so einem knapp 2-Tonner durch die Leichtgewichte durchcrashen, die sich dir auch noch alle willig, der Roadblock-Programmierung folgend, vor deinen Kuhfänger werfen ist zwar dämlich, aber auch schön entspannend kathartisch.Demolition-Man schrieb:Aktuelles Beispiel die Open Class wo irgendwie nur klassische Sport und Rennwagen angetreten sind. Ich natürlich mit aktuellem Zeug, war dann ein interessanter Vergleich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
mir ging es eben mit meinem ollen mustang in daytona auch so, denn mit meinem eigenen tuning, was ja gestern gegen deinen bmw in le mans noch knapp gereicht hatte war da nix zu holen, und da hab ich mir doch glatt tuninghilfe holen müssen.Honigturbo schrieb:Ja, den Porsche müsste ich für Rivalen extra umbauen
Habe das Spiel noch nicht, aber mal so gefragt: Hat man in 5x3 Spielstunden nicht ohnehin genug Credits erspielt, dass der Hersteller-Rabatt quasi egal ist?Brand discounts will remain as they currently are. When a car reaches the maximum Car Level 50, a Showroom discount of 5% is applied to future cars you purchase from that same manufacturer. If you get 5 cars from the same manufacturer to Car Level 50, the loyalty discount stacks to 25%. The time needed on-track to reach Car Level 50 will remain between 2 and 3 hours.