slowmichael
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoJoe19 schrieb:Total nervig, weil ich mich für das neue FM statt Project Cars 2 entschieden habe ...
so ist das eben bei uns alten rentnersäcken: wir werden wieder kindSonke schrieb:Dagegen ist FM ein Spiel für Kids.😉
das hast du ganz unterschlagen als kritikpunkt an FM, denn:Sonke schrieb:Und für die Freunde der Rivalen!
So ist es, es läuft zwar inzwischen einwandfrei bei mir aber es macht einfach keinen Spaß. Immer wenn ich das Spiel mal starte ist nach spätestens 2 Rennen die Luft raus, kann mich für FM23 irgendwie nicht begeistern, vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch.slowmichael schrieb:da praktisch keiner mehr von cb mitfährt.
Danke für den Hinweis, habs eben installiert, musste aber feststellen das es mit Controller nicht sinnvoll spielbar ist. Zwischen den Feiertagen bau ich noch mal mein Lenkrad auf, was bestimmt besser rüber kommt, aber häufig werde ich das nicht machen.Sonke schrieb:Das Spiel Automobilista 2 selbst kostet da 11,09€
Naja es ist auch Grafik von vor ein paar Jahren, nicht das es darauf ankäme.Sonke schrieb:Die Graphik alles auf Ultra und keine FPS Einbrüche oder fehlende Tribünen 👍
als ich schrieb das ich noch nicht mal den popeligen polo halbwegs sinnvoll durch die erste runde steuern konnte, hab ich mir das also doch nicht nur eingebildet47x500 schrieb:musste aber feststellen das es mit Controller nicht sinnvoll spielbar ist.
Der Polo hat aber in der Demo auch Kackreifen und nicht viel mit dem eigentlichen Game gemein.slowmichael schrieb:als ich schrieb das ich noch nicht mal den popeligen polo halbwegs sinnvoll durch die erste runde steuern konnte, hab ich mir das also doch nicht nur eingebildet
Für Verpackung und Schleifchen hat es leider nicht mehr gereicht. Gute Zeit mit dem AMG👍 (nice Karre eigentlich)slowmichael schrieb:eben beschenkte mich das game doch glatt mit einem rivalen
Aberwitzig, ja. Man kann wohl bisher in Rivalen-Startmenüs nach dem Beitritt Tunings laden, die die Specs nicht einhalten. 🤦♂️😂slowmichael schrieb:was ist das denn nun schon wieder mit dem amg im vip-rennen ?
Da darf ich meine karre überhaupt nicht upgraden, aber in der ergebnissliste tummeln sich die ganzen klasse s und r fahrer vorn auf den plätzen
da hab ich btw als einzige änderung im setting nur den abtrieb vorn und hinten auf max gestellt und schon kam ich dir näher und näher...ohne ein fremdtuning.Honigturbo schrieb:Gute Zeit mit dem AMG
Gebt dem Game einfach bis Ende 2024. Dann ist es evtl. gepatched. Bei FM7 hat's ja auch Rund 1 1/2 Jahre gedauert bis es brauchbar war.Honigturbo schrieb:Aberwitzig, ja. Man kann wohl bisher in Rivalen-Startmenüs nach dem Beitritt Tunings laden, die die Specs nicht einhalten. 🤦♂️😂
nur leider geht da ja nix von dem, wo ich mich ran wagen täte...sprich getriebe und abtrieb.Demolition-Man schrieb:Erst nur tuning was geht