Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
8,8 GB zum herunterladen via Steam. Wie Ich es sehe. Das Update ist raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann @Sonke zustimmen. Man muss sich rein arbeiten, vor allem bei den Wheel Settings. Das Fahrgefühl im allgemeinen, vor allem bei den Fahrzeugen mit neuer Fahrphysik, ist um Welten besser wie bei Forza.47x500 schrieb:@9t3ndo
Hier ist noch jemand der auf einen Erfahrungsbericht aus erster Hand wartet, aber ist jetzt nicht so das ich ungeduldig wäre.
dem kann ich voll und ganz zustimmen !9t3ndo schrieb:Verlangt aber auch mehr können
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für das hatte ich teils HEFTIGE UNTERSTEUERN. Es fühlte sich an wie... "BONO! MY TIRES ARE GONE!"Sonke schrieb:"Frontreifen-geschrubber". 😂👍
Die Macher der ForzaTune App haben ein Update herausgegeben und dieses Problem größtenteils behoben.
ja, auch welche von uns hier...die schreiben das aber nur mir ...weil du hast es ja nicht 😉47x500 schrieb:Haben das Problem noch andere?
Und? schon Gemeinsamkeiten heraus gefunden? Also sowas wie G-Hub oder FPS-Limit oder Intel, wie gesagt nur Interesse halber...slowmichael schrieb:weil du hast es ja nicht