• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 2023

8,8 GB zum herunterladen via Steam. Wie Ich es sehe. Das Update ist raus.

bei mir hat es keine 15 min. gedauert und die ersten tribünentexturen lösten sich schon wieder auf :grr:
nur die piste ist bislang noch nicht wieder schwarz geworden...immerhin;)

47x500 schrieb:
@9t3ndo
Hier ist noch jemand der auf einen Erfahrungsbericht aus erster Hand wartet:heilig:, aber ist jetzt nicht so das ich ungeduldig wäre;).
Kann @Sonke zustimmen. Man muss sich rein arbeiten, vor allem bei den Wheel Settings. Das Fahrgefühl im allgemeinen, vor allem bei den Fahrzeugen mit neuer Fahrphysik, ist um Welten besser wie bei Forza.
Man fühlt eigentlich zu jederzeit was das Auto macht und ist nicht so ein "Frontreifen-geschrubber" wie Forza. Verlangt aber auch mehr können, vor allem wenn man sich mal in Sportwagen schwingt.
Die KI ist auch besser wie bei Forza. Da habe ich erstmal gemerkt wie Forza geschädigt ich eigentlich bin, wenn ich schon damit rechne, auf der Geraden, beim überholen gleich grundlos einen in die Seite zu bekommen und dass dann aus bleibt.
Grafisch, finde ich, ist AM2 jetzt nicht so viel schlechter wie FM. Ist aber meiner Meinung auch nebensächlich.

(Logitech G Pro Wheel + Pedals auf 9NM gestellt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sonke und 47x500
"Frontreifen-geschrubber". 😂👍

Die Macher der ForzaTune App haben ein Update herausgegeben und dieses Problem größtenteils behoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordekai2009 und 9t3ndo
9t3ndo schrieb:
Verlangt aber auch mehr können
dem kann ich voll und ganz zustimmen !:rolleyes:
weil ich hab es nicht geschafft in der demo den polo auch nur halbwegs brauchbar über die erste runde zu chauffieren und war dabei auch so von dem nichtabstellbaren force feedback, welches ich ja nie nutze, genervt das mir selbst das schnäppchen viel zu teuer war...aber ich gönne euch die abwechslung.
hätte ja selber gern auch eine ;)

@slowmichael
Probier am besten mal Assetto Corsa Evoluzione. Spiel + Patreon Mod sind zusammen unter 10€ und du hast zudem eine Gran Turismo Karriere.

Darf ich mal was richtig blödes fragen?
Ich hatte tagelang kein Motorsport mehr an.
Wieso habe ich das Update?

Sonke schrieb:
"Frontreifen-geschrubber". 😂👍

Die Macher der ForzaTune App haben ein Update herausgegeben und dieses Problem größtenteils behoben.
Für das hatte ich teils HEFTIGE UNTERSTEUERN. Es fühlte sich an wie... "BONO! MY TIRES ARE GONE!"

Mal testen.

Hab das Update bestimmt im Fanta Vollrausch installiert, und erinnere mich nur nicht mehr, sorry.
Von meiner Bug-Liste wieder mal so gut wie nichts dabei.

Ich hätte ja gerne mal Automobilista 2 ausprobiert, aber der code den ich bei "instant Gaming" erworben habe wurde von Steam nicht akzeptiert ,weil schon vergeben (Nein, doch:freak:). Ich hab nicht viel anderes erwartet von diesen allesamt zwielichtigen Keysellern, auch nicht von derem Support welcher da antwortete:

"
Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Code haben. Bitte folgen Sie diesen Schritten, damit wir das Problem identifizieren und Ihnen helfen können:

1 - Wenden Sie sich an das Steam Support-Team und fragen Sie, wann der Code eingelöst wurde (Datum und Uhrzeit). Vergessen Sie nicht, Ihren Code klar in die Nachricht zu schreiben.

2 - Sobald Sie diese Informationen erhalten haben, erstellen Sie einen Screenshot der gesamten Konversation, ohne etwas zu beschneiden oder zu bearbeiten.

3 - Schicke uns den Screenshot direkt
aus der Anwendung Steam.

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir in der Lage sein, das genaue Problem zu finden und Ihren Code zu ersetzen oder Sie zurück zu erstatten, je nachdem, was Sie bevorzugen.

Hier sind die Anweisungen, Steam zu kontaktieren:

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Freundliche Rücksicht. "

Zum Glück nur 7€, werd ich nicht pleite von gehen.

@47x500
Schade. Das tut mir leid.
Nach dieser Anleitung gemacht?
Screenshot_20231213-225956_Vivaldi Browser.png

lang hat es bei mir nach dem update nun doch nicht gedauert bis das übliche texturensterben mehr als nur die tribünen erfasste, nämlich eben nur zwei runden in hockenheim :grr:

iss das net geil.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
@Sonke
Ja, anders geht das doch auch nicht.

@slowmichael
Haben das Problem noch andere? das Spiel hat sicher reichlich Bugs, den da auf deinem Screenshot hab ich aber bisher noch nirgends gesehen, weder auf Radeons noch auf 1000ér, 3000ér oder 4000ér Karten. Ich frag aber nur Interesse halber, auch was du bisher versucht hast falls ich dem im Bekanntenkreis mal begegne.

Weiß jemand weiter?

Das Spiel startet bei mir einfach nicht mehr. Es geht zwar das Startfenster auf und dann kommt einmalig eine Fehlermeldung. Hängt wohl mit dem Update vom 12.12.23 zusammen, da es vorher kein Problem gab.

Habe schon den Win 11 Speichertest durchlaufen lassen - ohne Fehler. Ansonsten Reparatur- und Zurücksetzoptionen gewählt sowohl bei der App selbst als auch in der Xbox App. Bringt alles nichts.

Total nervig, weil ich mich für das neue FM statt Project Cars 2 entschieden habe ...

Hoffe jemand weiß, außer das Spiel neu zu installieren, Rat.

Anhänge

• Screenshot 2023-12-14 193015.png
    Screenshot 2023-12-14 193015.png
    11,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt hab ich an g-hub noch überhaupt nicht gedacht :o wurde immer nur gefragt ob es bei mir verbesserungen gab...aber ich kann ja hier mal zur abstimmung aufrufen:

also wer mit dem texturenproblem hat auch einen intel (13600k) oder eine 4080 mit g-hub und vsync an ?

wobei ich zugeben muß das ich die fehlende piste heute bislang tatsächlich nur bei dem einen rennen von ca. 10 absolvierten hatte...

Zurück
Oben