Die Texturen Probleme habe ich ebenfalls.
Sind aber selten und Strecken abhängig.
Mir ist aufgefallen das ich bei ein paar Streckenabschnitten, zum Beispiel Hockenheim die Sachsenkurve, starke FPS Einbrüche habe.
Aber sind noch ein paar Strecken mehr.
Und bei genau den Strecken habe ich auch die Texturen Probleme. Also entweder FPS Einbrüche oder fehlende Tribünen und schwarze Flächen.
Deshalb vermute ich da einen Zusammenhang.
Liegt also an der unsauberen Codierung der Strecken und je nach PC werden diese Fehler unterschiedlich interpretiert.
Bei mir hat es sich etwas verbessert indem ich den in Windows integrieren Zip-Entpacker gegen 7Zip getauscht habe.
(Die Strecken sind im ZIP-Format gespeichert)
Die FPS Einbrüche habe ich trotzdem noch, aber immer noch besser als die fehlenden Texturen.
Intel, Nvidia, G-Hub und kein Vsync
Mir fällt gerade ein.
Bei mir wird beim Starten jedesmal angezeigt 'Shader werden optimiert...'
Vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Sind aber selten und Strecken abhängig.
Mir ist aufgefallen das ich bei ein paar Streckenabschnitten, zum Beispiel Hockenheim die Sachsenkurve, starke FPS Einbrüche habe.
Aber sind noch ein paar Strecken mehr.
Und bei genau den Strecken habe ich auch die Texturen Probleme. Also entweder FPS Einbrüche oder fehlende Tribünen und schwarze Flächen.
Deshalb vermute ich da einen Zusammenhang.
Liegt also an der unsauberen Codierung der Strecken und je nach PC werden diese Fehler unterschiedlich interpretiert.
Bei mir hat es sich etwas verbessert indem ich den in Windows integrieren Zip-Entpacker gegen 7Zip getauscht habe.
(Die Strecken sind im ZIP-Format gespeichert)
Die FPS Einbrüche habe ich trotzdem noch, aber immer noch besser als die fehlenden Texturen.
Intel, Nvidia, G-Hub und kein Vsync
Mir fällt gerade ein.
Bei mir wird beim Starten jedesmal angezeigt 'Shader werden optimiert...'
Vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Zuletzt bearbeitet: