Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Bei mir fängt immer Handling danach der Rest je nachdem, was man da wirklich braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, wo du es erwähnst: die haben sich komischerweise bei mir seit meinem letzten gemecker in luft aufgelöst.Sonke schrieb:Die Texturbugs
ich hab mich ja eher gefragt was mit dem sound der valkyrie los ist.Streichholzmann schrieb:Was ist eigentlich mit der Spritanzeige vom Valkyrie los?
Und wäre ohne die organisierte Rating-Manipulation in der KW vor der RGOTY-Adelung noch deutlich tiefer.Mordekai2009 schrieb:EDIT: Steam-Wertung für dieses Spiel ist bei 38%.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.