Achim_Anders
Commodore
Ist das Update jetzt live?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das kann doch nicht sein denn in FH5 bist du doch auch viel schneller als ich.Achim_Anders schrieb:Sehe da kein Land.
Weil AWD bei gleichem LI in FM grundsätzlich nie schneller waren als RWD , nur gutmütiger.47x500 schrieb:warum auch immer...
Ich hab öfter mal den subjektiven Eindruck, dass Strecken nachziehend mit der Zeit optisch optimiert und schöner werden. Glaube Maple Valley war aber seit Beginn eine Strecke die grafisch nicht enttäuschte. (Sogar mit mehr als einer Farbe für das Baumlaub, wie sonst bei den meisten anderen Strecken) Wie auch Hakone, wo die Starkregenwetterkulisse in Open von Beginn an wirklich wow war.slowmichael schrieb:Eben bei der offenen B Rennklasse sah der Streckenbelag bei mir mal richtig knackig scharf aus
Die sollten mal bei allen Rennen genau das Wetter und genau diesen Sonnenwinkel benutzten...:
Das dacht ich mir eben zu meinem Ford Mustang auch als ich von dir diese läppische (9 Sekunden zu lahme!) Zeit serviert bekam...47x500 schrieb:macht sich ganz gut da.
Noch gibt sich der Cosmo aber nicht geschlagen. Rasselnde Rotorblätter voraus.slowmichael schrieb:Und wirbelte dabei auch gleich noch unser'm Turbo seinen Honig in den Vergaser rein damit dieser mitabschmierte