Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Hm... erstes Mal Rivale... eigentlich nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt gerade mal mit den Hauptstrecken in der E-Klasse durch, als nächstes dann Klasse D....slowmichael schrieb:Dann mach doch am besten gleich mit der S Klasse
Damit kann ich nicht dienen, mehr als Platz 74 ist noch nicht drin bei mir.47x500 schrieb:aber ich hab mich mal auf Platz 37 vor gearbeitet
Werden sie das? Klar kann man sich gar nicht vorstellen, dass nicht. Andererseits wird das seit Monaten ausführlich im offiziellen Forum diskutiert, gevoted und gefordert, allgemein und im suggestion hub und T10 hat dazu wie üblich Stellung bezogen, also gar nicht.slowmichael schrieb:und wenn die Speicherplätze mal irgendwann der Realität angepasst werden
Dir zuliebe hab ich nochmal den Cosmo an sein Limit getreten und knapp vor dich gequetscht. 1 Zehntel, damit du dir noch mal ein billiges Erfolgserlebnis ziehen kannst. Sobald du das hast, kapitulier ich. Mehr geht nicht mehr.slowmichael schrieb:das alte reichte nur grad so für unseren Bienenzüchter
Gut das wir das geklärt habenHonigturbo schrieb:Sobald du das hast, kapitulier ich.
lash20 schrieb:Oder lohnt es sich bei meinem System(siehe Signatur) garnicht erst ? (Spass, Grafik etc)
Gerngeschehen, Gruss vom willigen Opfah. 😇slowmichael schrieb:Gut das wir das geklärt haben
Tun sie das, tun sie's nicht?slowmichael schrieb:Aber wieso zählen denn nun die Einzeltunings auf drei gleichen Karren nun weniger als drei für eine Karre?
Thane schrieb:. In der Karriere darf man nach jedem Rennen das Spiel neu starten, weil es sonst nur noch ruckelt dank 30 fps und weniger. Rivalen und Multiplayer sind aber nicht davon betroffen...
Und der Start des Spiels dauert mehrere Minuten, wenn man nicht während des Ladebildschirms die Windows Taste drückt 🤦♀️
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/requests/newThane schrieb:Hat Turn 10 dafür ein Formular oder Ticket System?
Also momentan läuft das mit dem System nicht so wirklich rund. 40 FPS oder auch weniger bei vollem Fahrerfeld und das ohne Ray-TRacing, und die Grafik (Hoch) sieht irgendwie auch nicht so dolle aus....Streichholzmann schrieb:Gamepass für nen Euro, dann kannst es zumindest testen wie es läuft und dich dann für eine Plattform entscheiden.
Gerade mal auf die Uhr gesehen, dauert bei mir 42sec bis zum Hauptmenu, auch die 30 FPS treten bei mir nicht auf. Also wenn das am Spiel liegt dann vmtl. nur bei bestimmten Hardware oder Software Kombinationen.Thane schrieb:Und der Start des Spiels dauert mehrere Minuten,
Ja bekommst du, von einem Bot natürlich🤡, und der will als erstes mal ein Video egal ob sinnfrei oder nicht.Thane schrieb:mal sehen, ob ich dann eine Rückmeldung erhalte.