Forza Motorsport 4 ComputerBase Club (cbfb)

bäh
das blöde "G" von dem nummernschild ist extrem nervig (fast so schlimm wie heckantrieb-karren :D)

der rest steht aber schon
Ergänzung ()

jaja
wie es halt so ist. da bastelt man ewig mit einer methode und am ende findet man einen einfacheren weg, der einem manche stunde erspart hätte...-.-

na egal. jetzt noch das "L" und das nummernschild ist fertig.
Ergänzung ()

hattest du dir das so vorgestellt, euphi?

GetPhoto.ashx

schade, dass man die bastelarbeit bei der end-größe nicht wirklich sieht. da hätts auch eine der vorhandenen schriftarten getan ;)

xD
Sieht cool aus *.*
*haben will*
Will gar nicht wissen wieviel Zeit du gebraucht hast :D
Kannst mir ja das Muster mal schicken und dir irgendein Auto aussuchen was du haben möchtest :p
Villeicht sowas wie Lamborghini Elemento oder so ;)

Kannst ja ein Kennzeichen für den Club basteln und müssen mal bei Autos in der Clubgarage etwas aussortieren und einige Autos an die Klassengrenze tunen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt hab da am Anfang viel reingemacht was keiner braucht wie den Focus RS werd mal etwas ausmisten ;)

hab nun übrigens den Warthog freigeschaltet im Autovista aber fand den nu nicht so dolle, die anderen find ich dafür inzwischen klasse und die herrlichen Kommentare dazu ;)

Moinsen, XBL: p4dix80

@Heretic Novalis
Holla die Waldfee du hast es echt raus!

@topic
Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit für Forza habe. Bin grad in einer Prüfungsvorbereitung und komme deswegen kaum hinters Lenkrad. Meine Familie möchte nebenbei auch noch bespaßt werden...

Daher weiss ich nicht, ob ich demnächst an Clanaktivitäten teilhaben kann. Jedenfalls werde ich Forza noch bis zu seinem Nachfolger zocken...

LG padix

ich habs nochmal aktualisiert und ein paar details rausgearbeitet.
das pferd hab ich allerdings nur als pferdekopf drin, ich hoffe, das reicht :)

wie gesagt: bei der größe fällts nicht auf... leider

aber egal
für ein x-beliebiges einhorn ists deins :D

edit:
mist, die forza-server sind wiedermal down. wollts dir gerade per geschenk zukommen lassen :(
na dann halt morgen.

bilder gibts jetzt logischerweise auch keine. ich beschreib mal die änderungen:

- proportionen angepasst.
- die sterne sind jetzt auch sterne und nicht nur ein zackenkranz :D
- pferdekopf im nrw-wappen eingebastelt
- pseudo-banner im nrw-wappen eingefügt
- nummernschild-rahmen dezenter gestaltet

sollte nun etwas lebensechter aussehen, obwohl ich noch nicht ganz mit den abständen zwischen den gebastelten buchstaben zurechtkomme

@euphi:
das muster hat gesamt irgendwas um die 60 oder 80 schichten, aber wenn die grundlagen mal da sind, gehts eigentlich recht fix. wenn noch wer nummernschilder braucht - vorzugsweise aus nrw und mit den buchstaben g, l, h, i :D - möge er sich melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Einhorn? xD
Naja ich such was nettes raus xD

Super freu mich schon richtig drauf!

@padix
Ist ja kein Problem, ich denke uns geht es in erster Linie um Spaß zusammen mit netten Leuten. Wir sind nicht so auf Leistung getrimmt und müssen nicht 24/7 im Spiel sein. Ich bin auch ziemlich stark ausgelastet, zum Glück hat das Spiel genug Umfang um alle für sehr sehr lange bei Laune zu halten.

@Fanalord
Naja bei dem Warthog liest Jeremy ja nur alles ab, bei anderen Autos sagt er wirklich was er dazu denkt :D
Dennoch ist das nettes Gimick und witzig.
Finde Autovista auch genial, habe über die Hälfte schon durch, leider fehlt dann die Zeit um alles anzuschauen, aber kommt noch.

richtig ;) Prüfung und Family gehen natürlich vor aber wir sind ja auch kein "Clan" wo man feste Zeiten hat oder jemand dringend gebraucht wird, daher hab ich ja auch gesagt wenn mal 4 zur gleichen Zeit on sind kann man ja auch mal spontan Fußball spielen oder nen Rennen starten muss ja nicht gleich in Stress ausarten ^^

Ich hatte die Woche viel Zeit aber die nächsten Wochen werden deutlich unchilliger... naja aber da trifft es sich ja ganz gut das wenn man so lange und exzessiv Forza daddelt das dann irgendwann bissle die Luft wieder raus ist und man sich dann aber nach etwas weniger Zeit umso mehr Freut wenn man mal wieder bissle V8 brabbeln lauschen kann

Morgen früh bau ich mir mal nen Le Mans Renner auf mit Design und Setup und fahre gegen andere Oldis das wird Spaßig ;)

die mustergruppe hab ich dir gerade ingame geschenkt, euphi.
viel spaß damit :)

€dit:
ist alles gut angekommen?

GetPhoto.ashx

Zuletzt bearbeitet:
Joa ist angekommen :)
Habe dir auch ein kleines Geschenk geschickt :D
Hoffe, dass du es noch nicht hattest ;)

oh
ich hätts dir auch umsonst gelassen :)

aber den hatte ich wirklich noch nicht. hab ihn auch gleich auf allrad umgerüstet *g*

habe gerade den "computerbase"-schriftzug als mustergruppe im shop hochgeladen - kostenlos versteht sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Supi :)
Habe gestern paar Autos in die Garage gestellt und paar alte in ihrer Stufe auf die maximale PI geupgraded.
Hoffentlich fixen die bald den Bug im Fuhrpark. (manche Autos nicht zu sehen, können aber ausgewählt werden)

Anfrage gestellt, mein XBL GamerTag ist n3v3rDan :)

Grüße
dan