Forza Motorsport 4 ComputerBase Club (cbfb)

er wächst und wächst und wächst ;)

hallo an alle neuen

komm leider aktuell wenig zum Forza zocken :/ aber fänds stark mal ne runde Fußball zusammen zu daddeln

Wäre am Wochenende für Fußball gerne zu haben :)

Hi, bin neu,
würde gerne in den Club kommen,

Forenname: JupiterHansi
GamerTag: JupiterHansi

Hab bereits eine Anfrage gesendet.

Danke Euch

Ich bin nicht besonders gut in dem Spiel. In den Online-Rennen komme ich immer nur als letzter durch die Ziellinie und in den Spingleplayerrennen schaffe ich es höchstens mit der AI-Einstellung "Mittel" mit zu halten.

Sind in diesem Club hier nur Pros oder kann man auch als Gelegenheitsfahrer mal mitdüsen?

Mein XBL-Name ist der selbe wie mein Nick hier im Forum...

@Acrylium
Pros sind wir nicht, auch wenn paar Leute Skill haben^^

Ich persönlich schätze mich auch auf Mittel ein. Onlinerennen bin ich um ehrlich zu sein kaum gefahren. Hatte nur Fußball, Katz und Maus sowie Rivalenmodus gespielt^^

Aber man kann sicherlich mal ein Rennen veranstalten, auch wenn die Leute in letzter Zeit recht inaktiv geworden sind.

Sind natürlich nicht nur Pro Fahrer hier ;) Hab mit der KI zwar keine Probleme aber im Multiplayer bekommt man schon manchmal bedenken wenn auf der NoS die Zeite der Rivalen einfach nicht mehr zu knacken ist. Was ich hier sehr spannend fand war die Trackday veranstaltung wo ich am Schluß wirklich hart kämpfen und irgendwann einsehen musste das ich die Rangliste nicht mehr viel weiter hochklettern kann ^^

Bin momentan sehr selten am Forza spielen da mich Bf3 in den Bann gezogen hat :/ das wird aber wieder denk ich mal

Ne, ich gebe Forza nun zu Gunsten von anderen Dingen die ebenfalls viel Zeit beanspruchen auf...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch sehr gerne bei nem cbfb-Rennen dabei. Vielleichtlässt sich ja ein Termin finden, an dem alle/viele können.

Ich trete wieder aus. Bin kein Pro-Gamer sondern eher so der Gelegenheitsspieler, und daher ja leider falsch im Club. Wünsche euch aber noch viel Spaß! :)

Ich will auch XD

XBL ph1driver01

Willkommen an Bord ph1drive :)

Dankeschön :daumen:

Hey Leute, bin schon bisschen länger auf der Suche nach einem Autoclub ohne Zwänge. Nun bin ich auf euch gestoßen und hoffe Ihr gebt mir mal ne Chance. MfG

GT XBL: big20easy

na klar meld dich einfach online an ich werd später mal on sein und dich dann annehmen

Willkommen an Board ;)