Forza Motorsport 4 ComputerBase Club (cbfb)

ok, kommen dann nachher per ingame-gift
wers noch nicht getan hat: mich als freund adden, sonst gehts leider nicht.

GT: Novalion

edit:
plates sind raus, bis auf das von mynx... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abaddon4tk / Abaddon4tk :)

Hey Leute,

bin neu was Forza angeht und bin zufälligerweise hier auf die Gruppe gestoßen ;)
Ich hab mal ingame den Club-Tag eingegeben und hoffe das ich beitreten kann ;)
GT: yousuckgetalife

Grüße :)

mal ne frage an meinen klub, was sind die leichtesten felgen im spiel?

Ich bin nicht sicher, war irgendwo gegen Ende.
ro_ja oder watanbe glaube ich.
Die sehen zwar nicht auf jedem Auto gut aus, aber sind 2 Kilo unter allen anderen. In Forza 3 gab es noch 2-3 Hersteller wo Felgen gleich viel wogen, wenn ich mich nicht irre gibt es in Forza 4 nur einen Hersteller mit leichtesten überhaupt.

Also sehr leichte Felgen gibts von mehreren Anbietern, einmal die Roja in Schwarz, dann die König die ersten, dann Buddys Club und gibt glaub noch paar. Wenn jemand noch leichtere gesehen hat bitte posten ;) bei mir gehr performance vor Optik ^^

Also hatte vorhin geschaut watanbe waren die mit niedrigsten Gewicht.

bin auch ne alte rennsemmel aber neu in sachen xbox(forza4)^^
gamertag siehe sig^^

Zuletzt bearbeitet:
willkommen :)

@euphi
vielleicht willst du das bild im startpost austauschen? :)

GetPhoto.ashx

hey leute danke für die tollen auto, die ihr alle geteilt habt - habe gerade einige probefahrten gemacht und versucht den XBL Erfolg "Fahre mit einem beliebigen Auto 368km/h" zu schaffen - ich habe es aber mit keinem (nicht mal mit dem X999 Audi) geschafft, habt ihr den Erfolg - wenn ja mit welchem Auto auf welchem Track?

Veyron, La Sarthe alt (ohne Schikanen). Einfach gemütlich zur Geraden fahren und dann Gaspedal durchdrücken

Da der Super Sport Veyron im Club ist, den nehmen damit wird es wohl noch einfacher

Teststrecke Oval da erreicht man sogar mit handelsüblicheren Autos die etwas aufgemotzt sind ruck zuck 400km/h und mehr (BMW M5 etc), glaub meine absolute Topspeed war 436,5 km/h mit dem Bugatti und 1072kw

Le Mans klassische Strecke.
Dafür muss das Auto glaube 386 und nicht 368 fahren ;)
Bugatti Veyron oder so reichen da aus.

da steht aber bei mir der veyron ist dlc und ich kann den nicht laden?

Der normale Veyron reicht auch. Kannst es auch im Free Modus machen. Oder nimm den Pegeout 908 :)

jo veyron + le mans alt > 400km/h thx

Habe mich anders endschieden.

Sorry

Würde mich trotzdem mal freuen mit euch paar Ründchen zu fahren

Gruß Kevin

Zuletzt bearbeitet: