• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Motorsport 6: Apex im Test: Ein gelungener Einstand

Man sollte es mehr als Demo oder Testlauf auf PC Hardware sehen denk ich...

Mein CSW v2 mit BMW Rim Funktioniert auch schon, nur eben noch ohne FFB. Trotzdem jetzt schon besser als mit dem Gamepad :)

Ich denke mal das ist etwas blöd geschrieben, mal abwarten wie es beim nächsten Update aussieht.

Was sind eigentlich die neuen Multiplayerfunktionen? Die Hub-App? :D Weil MP gibts ja nicht (oder ich überseh ihn).

Nein es gibt keinen MP in Apex. Den wird es auch nicht geben. Wo hast du das denn gelesen?

Auf der offiziellen Store-Seite natürlich ;) Kann ja nur Drivatar oder due Hub-App gemeint sein, sonst kommt man ja nicht in Kontakt mit anderen.

Unbenannt3.png

Dr.Death schrieb:
Blöde Frage: Wie kann ich Apex herunterladen? Im Windows Store ist der Punkt "kostenlos" ausgegraut, sodass ich nichts herunterladen kann. Was mache ich falsch? Danke!

Dein Windows 10 ist up to date?

Mit Windows-Account im Store unterwegs?

Eigenartig dass ich es nichtmehr zocken kann!
Ich starte die App, er geht in Full-Screen mode
ZACK aus! ... geht nich weiter!
q9550, 4GB Ram, R9 290
...
ABER ich konnte es mal Zocken wo es neu raus kam! ^^ bin 3-4 Runden sogar gefahren! ... hmm!!!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Sieht gut aus & läuft auch geschmeidig ....

aber das Game hat keine 21:9 unterstüzung.
Sieht bisschen doof aus, mit den dicken schwarzen Balken links und rechts ...
Hoffe da besser M$ noch nach!

Ylem schrieb:
Auf der offiziellen Store-Seite natürlich ;) Kann ja nur Drivatar oder due Hub-App gemeint sein, sonst kommt man ja nicht in Kontakt mit anderen.

Anhang anzeigen 579292

Ah ok... Ja dann ist wohl der HUB gemeint... Was man heute alles als Mehrspieler verkaufen will ^^

@xap: Horizon 3 wird auf jeden Fall 21:9 unterstützen. Siehe hier: https://www.reddit.com/r/forza/comments/4t4njm/anyone_know_if_horizon_3_will_have_true_ultrawide/?st=issvtvhj&sh=9fc55f16

Habe auch das Problem, das ich es nicht mehr installieren kann. Auch bewerten ist nicht möglich.

Hoffe das Bild ist zu sehen:
tj7_bR2z9z5WNhiCd_BBEG6Dxu7QFV3M6nY3vwqXjcZY-9ho9kFhO5Tpr4u43lWPj_s1E7197IJq85M=w1920-h949-rw

Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem! Auch bei mir ist "kostenlos" ausgegraut...allerdings kann ich jede x-beliebige App downloaden nur Forza nicht.-.-

Zurück
Oben