paulaner68
Vice Admiral
geht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smuggler schrieb:Kann es sein dass es keinen WheelSupport gibt? und auch kein TripleScreen?
In der angefügten FAQ gibt Microsoft an, dass man auch nach dem Update keinen exklusiven Vollbildmodus in UWP-Spielen unterstützen wird. Stattdessen habe man die Vorteile eines rahmenlosen Fenstermodus, unter anderem das verzögerungsfreie Wechseln zu anderen Fenstern, mit dem Performance-Vorteil eines exklusiven Vollbilds kombinieren können. Wie genau das funktioniert, führt Microsoft nicht aus.
Er versucht sich bei mir einzuloggen, irgendwann kommt die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann.Terabyte100 schrieb:hmmm bei mir reicht warten. ich habe fast kein Internet und ich kann es spielen.
Muss auch sagen, daß ich vom Fahrgefühl mit dem Gamepad ein wenig enttäuscht war.ronrebell schrieb:Hab Apex ne Stunde getestet und dann wieder deinstalliert.
Von Grund auf siehts nett aus ...
... aber mit Gamepad geht mir das dermaßen aufn Senkel.