frazzlerunning
Commander Pro
-Ps-Y-cO- schrieb:... nicht ganz so toll!
Sorry, habs ergänzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:... nicht ganz so toll!
alffrommars schrieb:Schon vor dem Patch konnte man beim Levelaufstieg bis zu ner Million gewinnen ?
Und in der 7 hab ich nach ca. 8 Fahrstunden über 60 Autos und 1,5 Millionen auf dem Konto ?
Gaspedal schrieb:Project Cars 2 ist eine realistische Rennsimulation, kann mit Forza 7 überhaupt nicht verglichen werden.
motul300 schrieb:falsch
weder forza noch project cars 2 ist realitisch
und wenn die leute mal richtige sportwagen bewegt hätten wüssten sie, dass auch das hochgelobte assetto corsa nicht wirklich realistischer ist als ein project cars oder forza
MaBo. schrieb:Ist ja schön und gut das das Spiel gut ist. Aber UWP ist der Grund es nicht zu kaufen. Wird es normal Veröffentlicht z. B. bei Steam, dann kaufe ich es.
-Ps-Y-cO- schrieb:Fakt ist:
- Es gibt Forza endlich für den PC
- Für 52€ ist die Standardedition Online erwerbbar
- Es sieht grandios aus
- Es ist super Optimiert
- Langzeitmotivation bleibt erhalten
- Faktor Spaß
- 700 Traumwagen!
Liste bitte Weiterführen
alffrommars schrieb:Wenn ich das Spiel 1 Stunde spiele und dann direkt das besondere Auto habe ... kann es am Ende nicht sonderlich besonders sein wenn man es nach kurzer Zeit hat? Oder ?
Und siehste ... dreht man die Drivatare hoch gibts % beim Geld! Motzen aber Null Plan.
Nur für Fahrhilfen gibts nix mehr ...
Man muss sich eben anstregen und bekommt nich alles hinterhergeworfen.
Und Zahlen sind nu ma Fakten ... bei 8 Stunden ca. 5 Millionen wo ich noch 1,5 von habe durch AUTOKAUF ...
motul300 schrieb:falsch
weder forza noch project cars 2 ist realitisch
und wenn die leute mal richtige sportwagen bewegt hätten wüssten sie, dass auch das hochgelobte assetto corsa nicht wirklich realistischer ist als ein project cars oder forza
Gaspedal schrieb:OK...
- Hier stand Nerd-Quatsch
Marcel55 schrieb:Dirt Rally und Forza Motorsport haben in etwa so viele Gemeinsamkeiten wie ein Schokoriegel und ein Blattsalat...