Vissi
Banned
trane87 schrieb:Jedes mal die gleiche alte ausgelutschte leier! Als Steam erschien hat auch jeder rumgeheult. "Mimimi, ich kauf's nur wenn es ohne Steam spielbar ist."... Bei jedem neuen Launcher genau das selbe und in paar Jahren hat doch eh fast jeder alle installiert. Aktuell besitzen 50% aller Steam Nutzer Windows 10 und ein Forza Motorsport 7 steht dem nicht im Wege.
UWP ist einfach genial und gerade in Verbindung mit Playanywhere ein Segen. Auf dem PC genieße ich meinen High End PC und kann so schön mit Lenkrad durch die Gegend gurken, falls meine Kumpels Online gehen (die haben keinen PC) kann ich mit meinem Spielstand zur XBOX rüberschlendern und direkt weiterdaddeln. Welche Paranoide Vorstellungen besitzt ihr? UWP ist böse und Steam ist der Heilige?
Also was mich genervt hat, was ich gar nicht am Anfang gepeilt hatte war, dass man dieses Creators Update von Windows 10 installieren muss. Denn ich habe alle Updates auf "Automatisch" stehen und habe gedacht, dass sich mein WIndwos 10 automatisch aktuell hält.
Zuletzt bearbeitet: