crustenscharbap schrieb:Die Kamera ist der Hammer. Ich hab Vergleichsfotos auf Phonearena gesehen.
Hast du den Link parat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crustenscharbap schrieb:Die Kamera ist der Hammer. Ich hab Vergleichsfotos auf Phonearena gesehen.
Pen-Tile hat für grün einen großen Pixel statt zweier kleiner
Sollte dem so sein, dann viel Spaß mit dem Schrott-Display!timo82 schrieb:Das AMOLED ist angeblich das gleiche, wie im RAZR.
timo82 schrieb:Mir gefällt das Handy nicht. 4,3" ist zu klein für ein Flaggschiff.
[...]
Jaja liebe iPhone Fanboys: ich weiß, dass ihr das einzige wahre Display habt und unter 325 ppi sind alle Displays scheiße, aber auf einem 3,5" Bonsaidisplay ist wesentlich weniger zu lesen, als auf einem 4,7er (wenn die Buichstaben gleichgroß sind).
Mir PERSÖNLICH ist es lieber wenn ich das Handy angenehm mit einer Hand bedienen kann, sprich ich komm mit dem Daumen in die gegenüberliegene, obere Ecke.
BOBderBAGGER schrieb:das verstehe ich nicht ich höre immer wieder einhandbedienung und alle ecken erreichen können.
aber wofür?
versteh das nicht falsch soll kein angriff sein aber wenn ich mir mein verhalten ansehe dann werden mit einer hand aller höstens anrufe getätigt der musiplayer bedient und vlt. mal ne sms beantwortet. und für keine dieser aktivitäten muss ich den kompletten bildschirm erreichen können da sich alles im untern und mittleren bildschirm bereich abspielt.
alles andere ist mit zwei händen bzw. landscape selbst bei einem kleinen gerät besser und schneller zu erledigen
timo82 schrieb:Jaja liebe iPhone Fanboys: ich weiß, dass ihr das einzige wahre Display habt und unter 325 ppi sind alle Displays scheiße, aber auf einem 3,5" Bonsaidisplay ist wesentlich weniger zu lesen, als auf einem 4,7er (wenn die Buichstaben gleichgroß sind).
Xetoxyc schrieb:mit 1,5ghz x 2 is eben nichtsmehr mit Stromsparen XD
eXaByte0815 schrieb:Ich dachte das EDGE wird das neue HTC Flagschiff fürs Q1/2012?