News Foto und Details zum HTC Ville durchgesickert

was habt ihr alle für probleme, dass htc so viele geräte rausbringt? ihr müsst se euch doch alle nicht kaufen. zudem kommt dieses gerät erst nächstes jahr raus. dieses jahr wird man von htc kein neues mehr erleben. auch samsung hat dieses jahr noch einige geräte auf den markt geworfen, neben dem galaxy s2, dem note z.B. das galaxy s plus, galaxy w, galaxy r, galaxy ace, galaxy y, galaxy gio, galaxy mini, dann noch die ganzen badageräte. also nun jammert mal nicht über htc, andere hersteller machen dies genauso, das ist nunmal so üblich, bei produkten mit einem geringen produktlebenszyklus, die werden öfters mal aufgefrischt. einzig apple fährt da eine andere strategie.

In der News steht Flaggschiff.
1. News müssen nicht immer richtig sein. 2. ist nur die frage wie lange das jeweilige gerät nen flaggschiff ist. vll. kommt ein, zwei monate dann das edge/zeta.

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Ville und das Edge bin ich wirklich schon sehr gespannt. Sehen beide super aus. Was Design angeht ist HTC nach meinem Geschmack noch immer die unangefochtene Nummer 1. Sehen mit Abstand am edelsten aus. Endlich auch wieder ein AMOLED Display, nur schade dass jetzt immer auf die Hardwaretasten und den Trackball (die optische Version natürlich) verzichtet wird. Aber ich befürchte die zwei Elemente werden nicht mehr zurückkommen.

jediric schrieb:
Und ich finde, dass HTC aufhören sollte, tausend Geräte auf den Markt zu knallen.

jediric schrieb:
Mich stört an der News nur eines wirklich: Es ist das x-hunderste HTC dieses Jahr und angeblich sollen ja noch mehr kommen.

*gähn*

Es wurden im bei uns im gesamten Jahr 2011 nur ein Dutzend Geräte vorgestellt. Das Desire Z und das Gracia sind Auslaufmodelle. Aktuell bietet HTC auf der htc.com/de Homepage also 10 Android Geräte an, welche jedes Preissegment abdecken:

LowCost:
Explorer (160 Euro)
Wildfire S (170 Euro)
ChaCha (170 Euro)

Middle:
Salsa (270 Euro)
Desire S (280 Euro)
Incredible S (320 Euro)
HTC Rhyme (400 Euro)

HighEnd:
Sensation/XE (370/470 Euro)
Sensation XL (500 Euro)
Evo 3D (400 Euro)

LG hat derzeit 11 Androiden auf der dt. Homepage und Samsung um die 14 gelistet. Wo habt ihr alle nur eure Fantasiezahlen im Bezug auf HTC her? Anscheinend brennt sich bei manchen jeder Leak der von HTC auftaucht sofort als Neuerscheinung in den Kopf?

Wow, toll, noch ein Android Smartphone. Langsam wird es langweilig im Hause HTC...

Shurkien schrieb:
Kinder die alles nachplappern?
Ich bin wohl einer der aktivsten hier im Forum sowie XDA
Ich denke ich weiß sehr wohl was ich da "nachplapper" (:lol:)
Nur weil du kleiner HTC Fanboii in deinem Keller sitzt und nicht einsiehst das HTC=!Gott ist ist das nicht meine Schuld

Es ist fakt das HTC starke Schwächen hat
Es ist ebenso fakt das keiner Hersteller soviele Geräte innerhalb von kurzer Zeit auf den Markt wirft#

Kurze Auflistung von 2011:
Desire S
Incredible S
Wildfire S
Sensation
Sensation XE
Sensation XL
Evo3D
Salsa
ChaCha
Pico (kommt noch)
7 Pro
Kann gerne weitermachen!

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, das ich ein S2 habe, also nix HTC.

Und ja, wunderbar, du hast das gesamte Produktfolio von HTC von low bis high aufgeführt. Was ist damit jetzt? Haben andere Hersteller viel weniger gebracht?

Vor allem geht die Kritik an HTC an die Spitze á la "laufend nur Flagschiffe" und das ist eben Quatsch, da es außer Sensation und XE und vllt noch das Evo, keine gibt, aber jeder plappert es hier nach....

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gerät aber mir zuklein.

So wie es ausschaut wird es doch das Note werden zu Weihnachten auch wen mir Sense fehlen wird.

Interessant zu wissen wären auch hier die Produktions-und Entwicklungskosten. Ist es wirklich notwendig, dass man so ein aufdringliches Platzhirsch-gehabe (seitens aller Hersteller) mit Subtexten wie "Wartet noch! In 2 Wochen kommt das Ultimative Ultraphone!" und "Wartet noch! In 4 Wochen kommt das MegaUltimative Ultraphone!" "wirbt" ? Verdient man denn nur mit so einem Gekrampfe? Ist wohl eine Illusion, dass sich etwas anderes als Modeerscheinungen am Mainstreammarkt durchsetzen können... da ist das Iphone-Generationsgespringe fast schon Markt-Konservativ, falls es so etwas gibt.

@Soul Wenn schon alle Produkt

Sensation,
RHYME
SEnsation XL
Sensation XE
Sensation Evo 3D

Keins von den Produkten ist HIGH-END und kommt gegen das Galaxy S2 an weder noch Fisch oder Fleisch..

So, habe jetzt mit dem Omnia 7 mal computerbase angesurft und ohne zoom mal die Webseite angeschaut von der Leserlichkeit.
Dabei habe ich bemerkt, dass das SAMOLED mit seinen super lücken zwischen den pixeln die Leserlichkeit stark beeinträchtigt, da die Schriften ausgefranst aussehen.
Dank des 4" Displays jedoch ist die Webseite trotzdem leicht besser lesbar als auf dem iPhone.

SAMOLED überzeugt mich also nicht richtig, aber ein größeres Display tut es.
Wenn die neuen Smartphones endlich das verbesserte SAMOLED+ bekommen würden (RGB-Matrix? oder welches ist es?), man keine schwarzen pünktchen mehr sieht, dann könnte man langsam von ausgereift reden.

Sonst finde ich, dass ich nichts gegen große Displays habe, ein Handy aber für mein Empfinden, da ich auch Tablet User bin, maximal 4.3" groß sein soll vom Display her.
Meine Freundin dagegen, die kein Tablet nutzt, würde sich dagegen total über das Samsung Galaxy Note freuen.

Ich habe an sich nichts gegen übergroße Displays, bei Android hat man immerhin die Wahl, beim IPhone 4 würde ich 4" als gute Mitte zwischen 3.5" und 4.65" empfinden, da hat man nur 1 auswahl pro jahr, die sollte jeden ansprechen und das Handy nicht zu groß machen. SAMOLED empfinde ich nicht als non-plus-ultra, dafür hat es zu viele Mängel (diese lücken zwischen den pixeln, also quasi ne verarsche, und der schon fast übertriebene Kontrast, sowie Haltbarkeit, was sie jedoch erst noch zeigen muss), wie SAMOLED+ dagegen abschneidet will ich erst mal selbst mit eigenen Augen in meiner Hand sehen.

@Jediric: Du empfindest das Lesen auf deinem Omnia 7 mit AMOLED als einfacher als mit einem iPhone 4 mit normaler Matrix & sichtbar höherer Auflösung? Und du machst das alles nur an der Displaygröße fest?
Du solltest eventuell ernsthaft mal einen Augenarzt aufsuchen.
Beim Omnia 7 muss man meistens reinzoomen, weil kleine Schriften schlicht nicht lesbar sind. Das iPhone 4 hingegen benötigt meist keinen Zoom. Zumindest ich nicht.

@rebirth: naja, ich möchte aber auch keine buchstaben haben die 2 milimeter groß sind, wenn ich 6 milimeter große buchstaben habe kann man die selbst auf nem samoled gut lesen. und auf ein 4" display passen nun einfach mehr 6mm große buchten als auf das 3,5" display des iphone. klar sind die buchstaben dort schärfer, aber auf beiden geräten kann man 6mm große buchstaben gut lesen, dafür ist die auflösung beim samoled hoch genug.

Also ich hab seit heute mein Sensation und bin begeistert. Farben nicht so knackig, ich nenn das realistischer.....aaaaaaaaber die Schrift !!! Gestochen scharf im Gegensatz zum S2.

Werde künftig wohl immer auf die Auflösung achten müssen, gefällt mir sehr viel besser!

Zurück
Oben