FPS DROPS / STUTTERS TROTZ GUTER HARDWARE

Anhänge

• Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    53,1 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    29,5 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot (31).png
    Screenshot (31).png
    24,5 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot (32).png
    Screenshot (32).png
    25,7 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot (33).png
    Screenshot (33).png
    19,3 KB · Aufrufe: 265
Siehst Du

0F6D66BF-B07D-4CFD-9E5A-17AAD99DEA73.jpeg

Jemals auf 16 hochgehen? Da wo 8 steht bei Dir?
Wenn nicht steckt die Karte im falschen Slot.

RAM läuft jetzt mit 3.2 GHz. Ist es jetzt 3.2Ghz oder 3.6GHz RAM?

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Nur zur Sicherheit.

Also muss ich jetzt meine Graka umstecken und die Kabel im Netzteil oder wie? :)

Also habe jetzt die Graka im obersten Slot.

Anhänge

• Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    50,3 KB · Aufrufe: 263
Prima.

Hast Du den Rechner selbst gebaut, oder so bekommen? Irgendwem solltest Du dafür den Hals umdrehen^^
Und auch das war in allen Foren die Du gelesen hast und in allen YT-Videos die Du angeschaut hast nicht erwähnt worden?
Ich hoffe Du schreibst das den Leuten, dass sie grundsätzliche Sachen vergessen zu erwähnen^^

• Gefällt mir
Dann würde ich mal sagen das ich mir selbst den hals umdrehe hahaha hatte leider nicht so viel ahnung aber danke euch werde direkt fortnite testen und euch rückmeldung geben

• Gefällt mir
abbashamady schrieb:
Dann würde ich mal sagen das ich mir selbst den hals umdrehe hahaha hatte leider nicht so viel ahnung aber danke euch werde direkt fortnite testen und euch rückmeldung geben

Die Ruckler am Ende der Lobby und am Start der Runde werden wahrscheinlich nicht verschwinden. Das hängt am Spiel. Aber eventuell wird es nicht mehr "so schlimm" sein^^

Völlig normal bei Fortnite! Das ruckelt auf jedem Rechner mehr oder weniger bis man im Spiel ist.....

Zurück
Oben