E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Hab seit Jahren den Dauphin Indeed Operator - extrem robust, sehr bequem, sieht noch immer aus wie am ersten Tag.
Null Abnutzungsspuren, Sitzpolsterung kommt immer wieder hoch und sitzt sich nicht platt - ein gescheiter Bürostuhl halt.
Vorher hatte ich Gaming Stühle die ach so ergonomisch und unkaputtbar sein sollten - Pustekuchen.
Immer das gleiche Dilemma - maximale Versprechen und alles solala dahingeschustert für min. Input, max. Gewinn.
- miese Rollen / Lager
- Sitzpolsterung nach einem Jahr +/- durchgesessen und platt wie ne Flunder ( bei 70kg Belastung ein Witz )
- Bezug der Sitzflächen hat nach kurzer Zeit erste Abnutzungsscheinungen
- Kunststoffteile hellen auf / verfärben sich bei Sonneneinstrahlung schnell ( Südseite )
Am Ende zahl ich lieber für einen extrem robusten Stuhl mit den richtigen Features etwas mehr ( vor allem von einem gescheiten Büro-Austatter ) als mir einen Stuhl zu kaufen, der angeblich alles kann und dann das gleiche Geld kostet.
Ergänzung ()
Holzinternet schrieb:Schick aber soviel Geld würde ich nicht ausgeben... ich nutze seit über vier Jahren meinen Beifahrersitz aus einem Skoda Superb. Günstig bei Kleinanzeigen geschossen (50 Euro), Airbag ausgebaut und ein Holzgerüst drunter gebastelt. Hält und ich kann mit wenig Aufwand Armlehnen anbauen für ein HOTAS.
Gibts davon ein Foto? Würde mich sehr interessieren! <3