future_former
Cadet 4th Year
Hast Du eigentlich schon ausprobiert die 4 internen Kabel-TV-Tuner der Fritzbox zu nutzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
future_former schrieb:Hast Du eigentlich schon ausprobiert die 4 internen Kabel-TV-Tuner der Fritzbox zu nutzen ?
Mr.joker schrieb:Also das lief wohl alles andere als "reibungslos"!
Mr.joker schrieb:Habt ihr denn den Text nicht gelesen?
Erst hat er sich zweimal ein klares Ja bei der Hotline abgeholt, dass es geht.
Dann hat er sich eine FB gekauft und wollte SN und MAC durchgeben und kriegt zur Antwort, dass es nicht geht, bzw. nur mit neuem Vertrag!
Das wäre echt nett!Foochan schrieb:... Bis heute wurde das Problem nicht behoben. Ich werde berichten, wenn sich was geändert hat.
Mr.joker schrieb:knapp 250 Antworten, und es scheint ja, wie du schreibst, aktuell noch keine Lösung in Sicht!
Dreamer10 schrieb:@ML89: Mich interessiert mal, ob du volle Speed mit der eigenen Fritzbox 6490 hast. Man liest da zur Zeit öfters über Schwierigkeiten, z. B. hier:
https://community.unitymedia.de/questions/extrem-langsamer-download-bei-eigener-fritzbox?page=21
Dreamer10 schrieb:Leider stimmt es, dass in der ersten Reihe des Unitymedia-Supports nur wenig hilfsbereite und sogar regelrecht inkompetente Mitarbeiter sitzen. Deshalb ist es besser, alle zwei Monate vor Vertragsende zu kündigen (mit Bitte um schriftliche Bestätigung). Dann ruft man dort eine Woche später erneut an, fragt, warum die schriftliche Bestätigung nicht kommt, und lässt sich mit einem Mitarbeiter für Sonderkonditionen verbinden. Dort bekommt man dann eine schnellere Verbindung zu Sonderkonditionen (wie Neukunden!!) und kann so bis zu 10 Euro sparen. Kündigt man nicht, bekommt man nach ca. 4 Jahren eine Preiserhöhung für einen veralteten Tarif.
Ich selbst hab jetzt per Ende Oktober meinen alten 3play Plus 50 gekündigt. 120 MB Internet only + TV-Start mit HD gebucht und fast exakt 10 Euro eingespart. Die Telefonie realisiere ich künftig über easybell (Call easy + 2. Rufnummer).
Zahlst du dann Neukundenkonditionen?Dreamer10 schrieb:... Ich selbst hab jetzt per Ende Oktober meinen alten 3play Plus 50 gekündigt. 120 MB Internet only + TV-Start mit HD gebucht und fast exakt 10 Euro eingespart. Die Telefonie realisiere ich künftig über easybell (Call easy + 2. Rufnummer).
Mr.joker schrieb:Zahlst du dann Neukundenkonditionen?
https://blog.unitymedia.de/2016/07/11/freie-routerwahl-bei-unitymedia-kunden-fragen-unitymedia-antwortet/Ja, bei einem Wechsel auf ein eigenes Gerät behaltet ihre eure gewohnte IP-Version.
Foochan schrieb:Bzgl. des Speedproblems bei DS Lite + 6490: Es gab ein FritzOS Update auf 6.62. Das Problem ist damit aber noch nicht behoben... Nachwievor 0,3 MBit Down und 6 MBit Upload.