DannyA4
Commodore
Die da wären?flo_ded schrieb:Dann sollte die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die da wären?flo_ded schrieb:Dann sollte die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein
Der lautet, dass sie es nicht ist. Du hast wahrscheinlich falsch geguckt. Die normale 7690 liegt inklusive Versand derzeit bei 289 Euro.AGB-Leser schrieb:Das muss ja einen Grund haben, warum die über hundert Euro billiger als im freien Handel ist.
Was soll da 1&1 ausgenutzt haben? 1&1 ist seit Jahrzehnten Großkunde bei AVM und hat mit Sicherheit längerfristige Verträge mit entsprechenden Rabatten, wo uns die Kinnlade runterfallen dürfte und das nicht erst seit heute. Diese Preisabsprachen haben eher Auswirkung bei den Retailern.AGB-Leser schrieb:AVM hat ja grade wegen den Preisen auf'm Sack bekommen, das kann 1u1 ausgenutzt haben. Ich traue dem nicht, dass da nichts kastriert worden ist und kaufe lieber im freien Handel
Vermutlich bekommt der Provider die Geräte viel günstiger. Der Zyxel AX7501-B0 kostet im Handel 389.- Franken. Und bis Ende letzten Jahres war er über 400.- Franken. Mein Provider bietet diesen Router seit zwei Jahren für 333.- Franken an. Wenn ich mich richtig erinnere, machte der Provider letztes Jahr eine Aktion. Bestandskunden mit 1Gbit bekamen den Router für 222.- inkl. der Umschaltung auf 10Gbit. Und es kann mir niemand erzählen, dass die dabei nichts verdient haben.Hatsune_Miku schrieb:Keine ahnung wie 1und1 diese Preise schafft...
Bei Kundenbindungsaktionen verdient der Provider in der Regel nicht an dem, was er rausgibt, sondern an der Kundenbindung als solche, also an der SIcherheit, dass er in den nächsten z.B. 24 Monaten jeweils XX Euro vom Kunden bekommt.Howdegen schrieb:Bestandskunden mit 1Gbit bekamen den Router für 222.- inkl. der Umschaltung auf 10Gbit. Und es kann mir niemand erzählen, dass die dabei nichts verdient haben.