SSD960
Captain
Ist altTelechinese schrieb:Und da haben wir's wieder:
https://winfuture.de/news,138461.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist altTelechinese schrieb:Und da haben wir's wieder:
https://winfuture.de/news,138461.html
Die sind zwischen 64 und 66 Jahre alt.mibbio schrieb:Laut dem Handelsblatt-Artikel gehen die Geschäftsführer, welche gleichzeitig Gründer und Inhaber sind, mittlerweile auf die 70 zu.
Wir sprechen von dem Rafi bei Ravensburg?polyphase schrieb:Produziert werden die Fritzboxen aktuell bei RAFI in Deutschland
Ja, genau die RAFI Group, die ihren Hauptsitz in Berg bei Ravensburg hat.Schwobaseggl schrieb:Wir sprechen von dem Rafi bei Ravensburg?
Selbst wenn?RAMSoße schrieb:Haben die keine Naachkommen die das übernehmen wollen
frankkl schrieb:Also zukünftig alles raus aus den Router und alles einzeln nutzen,
das NAS habe ich schon exstra.
Immerhin besser als Chinesen oder andere...nioyot schrieb:Selbst wenn?
Als wäre das optimal.
Das wäre besonders schade..Banned schrieb:Telefonie ist da idR das große Problem.
Jupp, genau das RAFISchwobaseggl schrieb:Wir sprechen von dem Rafi bei Ravensburg?
Da laufe ich jeden Tag mit dem Hund dran vorbei und wusste, nicht dass die auch sowas Produzieren... wie klein die Welt doch ist
Für "die meisten Nutzer" dürfte ein Festnetztelefon töter als tot sein und "der Rest" kann sich ein Gigaset Go als Basis zulegen.Banned schrieb:Für die meisten Nutzer wird das keine Option sein
VoIP und DECT macht bei mir die Gigaset GO-Box 100. Sie hat eine große DECT-Reichweite.Banned schrieb:Telefonie ist da idR das große Problem. Ich weiß nicht, wie genau es aktuell aussieht
Die Go Box ist eine DECT TK und ja, per LAN schließt man sie an einen Router an, der hat mit der Telefonie dann aber nichts mehr am Hut.Banned schrieb:Aber die Go-Box schließt man doch auch an den Router an
Das ist keine "Entwicklung" die DECT Basisstation von Gigaset gibt es schon seit bestimmt 15 Jahren, auch wenn sie früher noch andere Namen hatte. "Entwicklung" wäre es, wenn sich irgendwann WLAN Telefonie durchgesetzt hätte, aber das ist seit Jahren praktisch tot, das klassische Telefon interessiert halt immer weniger Leute.Banned schrieb:Ah, cool. Das ist ja mal ne positive Entwicklung.
Das glaube ich nicht,xexex schrieb:Für "die meisten Nutzer" dürfte ein Festnetztelefon töter als tot sein und "der Rest" kann sich ein Gigaset Go als Basis zulegen.
haben ist besser als brauchenMeisterOek schrieb:Sie haben sicher genug Geld erwirtschaftet, aber mehr ist mehr.