Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!Box: Update auf Fritz!OS 8.02 für 10 Router verfügbar
AVM hat gleich für 10 Fritz!Box-Router das Update auf Fritz!OS 8.02 freigegeben, nachdem Ende 2024 einige Modelle zuvor schon Fritz!OS 8.01 erhalten hatten. Das Update steht für Fritz!Box 5590 Fiber, 5530 Fiber, Fritz!Box 7590 AX, 7530 AX, Fritz!Box 6690 Cable, 6670 Cable, 6660 Cable, 6591 Cable, Fritz!Box 4060 und 4050 bereit.
Ich hatte mit FritzOS 8.00 einige schwerwiegende Fehler bei Portfreigaben und dem Management von Netzwerkgeräten - hoffentlich bessert sich das bald. Ich musste die Box erst neustarten, bevor ich einen Port ändern konnte.
Mir fliegt regelmäßig das komplette System um die Ohren. Zuerst kein Gäste WLAN mehr, dann kein normales WLAN mehr, dann kein LAN mehr, keine Erreichbarkeit/Rekation der FB und am Ende bleibt mir nur übrig den Stecker zu ziehen. Der Support von AVM hat sich dem Thema angenommen und schon X mal Supportdaten von mir erhalten inkl. Umfangreicher Informationen und bis jetzt keinen Fehler gefunden. Die 7.57/59 lief ohne weiteres, ab der 8.0 gings steil Bergab. Seit gestern hab ich die 8.02 drauf und bisher toi toi toi....
Nö. Hängt brav im Technikraum im Mediaschrank und verteilt von da das Netzwerk auf die Dosen in der Wohnung.
Abonniere nur den Thread für etwaige Updates bei meiner Fritte 7530.