News Fritz!Box: Update auf Fritz!OS 8.02 für 10 Router verfügbar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
AVM hat gleich für 10 Fritz!Box-Router das Update auf Fritz!OS 8.02 freigegeben, nachdem Ende 2024 einige Modelle zuvor schon Fritz!OS 8.01 erhalten hatten. Das Update steht für Fritz!Box 5590 Fiber, 5530 Fiber, Fritz!Box 7590 AX, 7530 AX, Fritz!Box 6690 Cable, 6670 Cable, 6660 Cable, 6591 Cable, Fritz!Box 4060 und 4050 bereit.

Zur News: Fritz!Box: Update auf Fritz!OS 8.02 für 10 Router verfügbar

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Stutzig, Teckler und 4 andere
Hab's gestern auf meiner 7530 AX installiert.
Funktioniert noch.

Hab auch nichts anderes erwartet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und [SM]Valen
Die Community war schneller.😜

Und ja, hier auf einer 7590 AX V2 alles Prima. Seit Tagen schon.

Gruß Fred.

Was ist das denn für ein weirder Flohmarkt auf dem Artikelbild.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@|Moppel| Ich würde noch lieber wissen, wo ich diese kabellose Variante des Routers herbekomme 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaba82, stna1981, Teckler und 2 andere
@kado
Siehst du das Loch hinter der Fritte nicht, das dort mit einer Lochsäge gesetzt wurde?
👀

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: kado
Es könnten Löcher oder ein Schlitz in der Kommode sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: kado
Mal sehen wann die 7690 in den Genuss kommt. Immerhin gibt es 8.01

hoffentlich sind damit die aktuellen Bugs endlich gefixt. Seit dem Update auf die 8. hab ich an meiner 6690 Cable nur Fehler und Probleme...

El_Tequilla schrieb:
hoffentlich sind damit die aktuellen Bugs endlich gefixt. Seit dem Update auf die 8. hab ich an meiner 6690 Cable nur Fehler und Probleme...
Welche denn?
Bei mir läuft und läuft alles smooth, wie schon vor dem Update.

Manuelle Downloads für alle Fritzboxen gibt es hier (falls es noch nicht erwähnt wurde)
https://download.avm.de/fritzbox/

Ich hatte mit FritzOS 8.00 einige schwerwiegende Fehler bei Portfreigaben und dem Management von Netzwerkgeräten - hoffentlich bessert sich das bald. Ich musste die Box erst neustarten, bevor ich einen Port ändern konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Stanzlinger schrieb:
@El_Tequilla Ich null. Nenne mal welche....auch nach Werksreset?
Mir fliegt regelmäßig das komplette System um die Ohren. Zuerst kein Gäste WLAN mehr, dann kein normales WLAN mehr, dann kein LAN mehr, keine Erreichbarkeit/Rekation der FB und am Ende bleibt mir nur übrig den Stecker zu ziehen. Der Support von AVM hat sich dem Thema angenommen und schon X mal Supportdaten von mir erhalten inkl. Umfangreicher Informationen und bis jetzt keinen Fehler gefunden. Die 7.57/59 lief ohne weiteres, ab der 8.0 gings steil Bergab. Seit gestern hab ich die 8.02 drauf und bisher toi toi toi....

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Floppy5885 schrieb:
Mal sehen wann die 7690 in den Genuss kommt. Immerhin gibt es 8.01
Nö. Hängt brav im Technikraum im Mediaschrank und verteilt von da das Netzwerk auf die Dosen in der Wohnung.
Abonniere nur den Thread für etwaige Updates bei meiner Fritte 7530.

Zurück
Oben