News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünsche euch allen frohe weihnachten:)

Dieses heuchlerische Fest der Eigenliebe, des Tötens und des zwanghaften Konsumwahns sollte aber besser WHYNACHTEN geschrieben werden.

down_with_christmas.jpg

Schon bezeichnend, dass wir in Deutschland mehrere Feiertage für Geburt und Auferstehung eines Zombies, aber keinen etwa für Demokratie und Grundrechte haben...

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten an euch alle. :)

Vielen Dank.
wünsche auch allen frohe Weihnachten.

freue mich auf die Chronik :)

Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und dank an alle für die erstklasige Beratung hier in Forum.

das ist mein erstes Jahr hier bei CB. Aber in dieser Community fühle ich mich aufgehoben!
Auch von mir ein frohes Fest!

Auch von mir an alle Frohe Weihnachten, ich hoffe das es allen an diesen Feiertagen schön mit ihren Freunden & Familien zusammen sind und besinnliche so wie Fröhliche Weihnachten feiern.

MfG
Shane Gooseman

dann mal eine schöne Bescherung und einen guten Rutsch.

Hier les ich mal nicht alle Kommentare! :lol:

Frohe Weihnachten allen CB Mitgliedern und vorallem dem CB Team :)

Ich wünsche ebenfalls allen Lesern, Forum-Baslern und dem CB-Team eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!!

Frohes Fest und viel Spaß mit den neuen technischen Geräten.
a014.gif

Ich wünsche dem ComputerBase-Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und möchte mich für die tolle Arbeit in den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten und Jahren bedanken! Ebenfalls wünsche ich der tollen Community ein paar schöne Festtage. Ich hoffe, dass ihr alle fit und munter bleibt und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Wilfried

Frohe Weihnachten allen hier :)

Und möge der Krieg Konsolen vs. PC endlich einmal beendet werden im nächsten Jahr und alle einsehen, dass wir alleZocker sind und jedes System seine Vor- und Nachteile hat :)

Wünsche auch Frohe Weihnacht.
Bei mir scheppert es eine zweite GTX580 3GB wobei Nr. 1 gerade in der RMA und nach einem Monat noch nicht zurück ist und ich jetzt endlich wieder Vollgas zocken kann.

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein weiteres Jahr :)

Auch von mir frohe Weihnachten an alle, die das hier lesen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben