• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008

ich möcht ingame szenen sehen ;)
 
Mein erster Eindruck ist, dass das Spiel grafisch nicht so der Brüller ist. Bei den Explosionen sieht man deutlich dass die grafisch doch recht einfach gehalten wurden . Aber kann auch sein, dass die Demos nicht mit hohen Einstellungen gespielt wurden.
 
Wenn das Spielprinzip stimmt ist mir die Grafik schnuppe. Ich finde auch die alten Retrogames klasse, leider sind diese Ausgelutscht durch Jahrelanges zocken und nicht mehr reizvoll.
 
Hab von einigen Leuten von Operation Pandora gehört, dass das Frontline System für taktische Spiele nicht so toll sein soll.
Bei dem BF2-System, wo man jede Karte in beliebiger Reihenfolge angreifen kann, entwickeln sich mehrere Schlachtfelder. Jeder kann sich also aussuchen, wo man taktisch mitwirken will. Hat man einen guten Commander, wird er sich schon was dabei denken, wenn er das eine Squad an die Fahne schickt und das andere an eine weiter Fahne.
Irgendwie entfällt das bei Frontlines.

Lieber wäre es mir, wenn es da eine Option gäbe, dass man die Flaggen in beliebiger Reihenfolge angreifen kann. Denn gerade das brauchen wir bei Operation Pandora. Naja die Demo werde ich aber trotzdem abwarten :)
 
Hab bis vor 3 Wochen noch Team Fortress Classic (1) gezockt. Also denke ich da auch so wie du. Allerdings kann ein Spiel mit guter Grafik erheblich aufgewertet werden, Spielprinzip hin oder her.
 
Nur Krieg ballern ballern ballern auf andere schießen und töten! Mich langweilt sowas mittlerweile - (Crysis ist aber geil^^)!
 
das was ich bis jetz gesehen hab finde ich der börner. klingt auch echt geil. hersteller der auf seine kunden hört befor er es rausbringt. klasse.
und auch das gameplay nur mit einem punkt. stellt euch das gemetzel vor. aso wenn es von der grafik her passt und auch physik mit sich bringt, könnte das mein neues lieblingsspiel werden und bf2 entlich mal ersetzen!
 
Grafisch ist das Spiel ja nicht besonders, außer die Grafik im Trailer, die ist irgendwie viel besser, als die von den Screenshots. Aber das Gameplay selbst scheint interessant zu sein...

PS: BF2 ist rein taktisch gesehen Müll & eher eine Materialschlacht. Außerdem ist das Stop-&-Shoot Prinzip fürn Hugo. Da lob ich mir JointOps oder CoD4...
Was das Flaggen-Erobern betrifft: Das soll jetzt aber kein Pluspunkt für BF2 sein, dass es nur diese EINE Spielmöglichkeit mitbringt? JointOps untsertützt ~10 Spielmodi, CoD4 ~5

Dass FL:FoW in der Zukunft spielt macht es vlt. für einige uninteressant, aber ich sag immer abwarten! Bei Crysis haben auch die meisten meiner Freunde gesagt: "Sch**ß Zukunfts-Zeug, voll unrealistisch!" Aber als sie dann das Game selbst gesehen haben fanden sie's auf einmal -oh Wunder- interessant.

Im Übrigen: meine Meinung: Grafik ist wertlos ohne Gameplay -der Umkehrschluss ist allerdings nicht zulässig!

MfG, Thomas
 
Ich finds geil meinen Jagtinstinkt mit diesen Spielen zu befriedigen. WEnn dann noch die Waffen realistische sind und die Zerstörungskraft authentisch ist, will ich mich am liebsten im Spiel einschliessen, weils mir solch einen Spass macht. Einfach geil,geil,geil.
 
SchaGur schrieb:
Nur Krieg ballern ballern ballern auf andere schießen und töten! Mich langweilt sowas mittlerweile - (Crysis ist aber geil^^)!
lol k :freak:


wHiTeCaP schrieb:
Bei dem BF2-System, wo man jede Karte in beliebiger Reihenfolge angreifen kann, entwickeln sich mehrere Schlachtfelder. Jeder kann sich also aussuchen, wo man taktisch mitwirken will.
Ich finde das gerade gut. In BF2 ist es immer nur ein einziges Rumgerenne, kaum hast du eine Flagge, schon musst du weiter zur nächsten.
Da wirkt es irgendwie beliebig, ob du eine hälst, oder nicht.

Bei diesem Spielprinzip konzentriert sich die Action und die Linie verschiebt sich, sowas finde ich cool. :)



Hat noch jemand einen Key für mich? :)
 
Bei Amazon steht das PC-Spiel mit Auslieferungstermin für den 29. Februar 2008.
Das Spiel ist nichtmal für U18 erlaubt :freak:
 
Bin am Beta spielen, Grafik ist gar ned mal schlecht, die Umgebung ist ZERSTÖRBAR, da Unreal3 Engine verwendet wird(siehe Stranglehold), Spielprinzip ist wesentlich besser als bei BF2, da die ACTION genau immer da ist, wo alle sind, und sein sollten und müssen.
Trotz des Betastadiums eindeutig über BF2 Niveau...und die Systemanforderungen sind ein Witz, wieder mal U3 halt, braucht wenig, zeigt viel
 
Bist du sicher mit der UT3 Engine?
Sieht im Trailer nicht so aus, allerdings habe ich es noch nicht ingame gesehen.

Wo gibt es denn noch Keys?
 
hört sich nachm text wie ein quake wars abklatsch an. drohnen und weiterkommen nach spawnpoints......naja....ma guckn wies wird ;)
 
Mmh, die Bilder und Trailer machen Lust auf mehr... Ob das Game nach über 700h BF2 mein neuer Favorit wird? :D
 
Multiplattformtitel machen in der Regel doch immer Abstriche fürs Einzelsystem, man kann ein Spiel nicht völlig ausreifen lassen, wenn ein Großteil der Resourcen nur für die Portierung verwendet werden muss!
Bei solchen Spielen auf dem PC, kann man die Konsole hinter allem förmlich riechen.

Der ganze unkomplizierte Levelaufbau, diese pure Linearität im Spielfluss, Upgrade und Forschungsbäume bestenfalls nach dem Zehnfingersystem, Zielsucher auf Tic-Tac-Toe Niveau etc.

Also mir ist egal ob das in der Unreal 3 oder 4 Engine machen! Hinter Multiplattformtiteln steckt in der Regel immer schon die Grundausrichtung auf die ganze Masse der P6 Kids, da kann nichts gescheites bei rauskommen! Die wissen schon warum sie bei den ganzen Mulitplattformmüll-Vorstellungen immer mit echten Ingame-Szenen geizen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am Beta laden.
Wenn es hält was Screenshots und Trailer an Gameplay versprechen, dann könnts für mich gut BF2142 ersetzen.

Aber vom Trailer sollte man sich nicht blenden lassen, die Rendergrafik im Trailer sagt ja nicht viel über das Ingame-Geschehen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben